Friendly Dienstag

Friendly Dienstag

• Ösi-friendly

Stimmen: 14 28.0%
  • Deutschland-friendly

Stimmen: 7 14.0%
  • International-friendly

Stimmen: 7 14.0%
  • Jemand anderer reisst mich heraus

Stimmen: 22 44.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
LIVE hougang 3:0 tiong bahru

Hougang 1. hz mehr oder weniger komplett zusammengewürfeltes lineup. Besseren spieler auf bank.
Leider keine wechsel zur Hz, aber sollten auf keinen fall schlechter werden. Und gegner als amateur team wird auxh ned fitter werden.

Über value lässt sich streiten bei start linie -2.75, aber versuchs trotzdem:
Hougang -1.5 @1.76 1/10

3:1 -1 sportlich gesehen schon brutal schlecht, ab 55. dann kogure, iqbal, kaplan, jasni + 1. goalie drin , foreign on trial Plazibat hat man auch noch drin gelassen.

Lächerlich was hier geschrieben wird. Man muss ja immer langfristig sehen und nicht ein Einzelergebnis heranziehen...

Wenns so einfach wäre...

Jup masi hat genug und über Jahre bewiesen das er erfolgreich ist und das sehr! Hat halt aktuell einen kleinen negativ lauf! Klar ballern die dann 100/10 EH und dann jammern wenn er mal falsch liegt

Foshan war aber unter 70.5...😉

Mein Fehler...die Auswertungsmoral beim Loss ärgert mich trotzdem easy... Trifft ja auch oft genug, aber hier bewusst zu Faden um als alleiniger Winner da zu stehen, wo die Hälfte des Forums Masis Pick gefolgt ist, das nervt einfach nur. Und dann dieses "eaasssyyy" dazu... Das macht mich richtig blind vor Wut...

Edit: aber man ist ja selbst schuld wenn man die Igno Funktion nicht nutzt. Geht aber mobil auch nicht glaube ich oder?!

Zuletzt bearbeitet:
ok danke junx
hab selber keine schüssel grad
ich fasse eure comments mal zusammen und gebe meinen brei dazu
sportdigital sagt ihr
eurosport hat im programm keinen hinweis darauf auf der hp
sky sport 1 (ger) zeigt alten shit aus der cl oder so laut hp
und dann gehe ma halt pub skysports1 (eng) zeigt es
[[yo]]

Mein Fehler...die Auswertungsmoral beim Loss ärgert mich trotzdem easy... Trifft ja auch oft genug, aber hier bewusst zu Faden um als alleiniger Winner da zu stehen, wo die Hälfte des Forums Masis Pick gefolgt ist, das nervt einfach nur. Und das dieses "eaasssyyy" dazu... Das macht mich richtig blind vor Wut...

Edit: aber man ist ja selbst schuld wenn man die Igno Funktion nicht nutzt. Geht aber mobil auch nicht glaube ich oder?!
Achsooo! 😁
Alles gut.
Habe gedacht Supreme hat ausgewertet und nicht du. 😊

ok danke junx
hab selber keine schüssel grad
ich fasse eure comments mal zusammen und gebe meinen brei dazu
sportdigital sagt ihr
eurosport hat im programm keinen hinweis darauf auf der hp
sky sport 1 (ger) zeigt alten shit aus der cl oder so laut hp
und dann gehe ma halt pub skysports1 (eng) zeigt es
[[yo]]

drakulastream zur not
League Cup Halbfinale wird eig übertragen (wenn auch nicht hier in GER)