Friday My Day 11/17/2017

Friday My Day 11/17/2017

• VfB for the win #Spätzle

Stimmen: 2 16.7%
  • Klassisches X

Stimmen: 1 8.3%
  • 3 Punkte für #EchteLiebe

Stimmen: 4 33.3%
  • Tore in Massen #OVERAZZO

Stimmen: 0 0.0%
  • Keine Tore ohne Auba #Disziplin

Stimmen: 0 0.0%
  • Hauptsache mein Kicktipp-Tipp passt

Stimmen: 1 8.3%
  • HDF Baskicobelix32

Stimmen: 4 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal grad geschaut PLK was ich öfter Wette Limits bei etwa knapp über 1100 Euro pregame auf eine quote bei pinn, dann noch mehrere quoten, dann live noch ein bisschen, da kann man schon bisschen was unter bringen, in Asien natürlich nicht bei Eurobookies

edit : nicht zu vergessen ibc und sbo mit kleinen limits, aber kleinvieh macht auch mist, wobei 100 euro ja nicht kleinvieh sind hehe

Zuletzt bearbeitet:
Volltreffer.tv
Verhaeltnismaessig viele Livewetten mit Zusatzwetten bei diversesten Sportarten.

Laufend Einmalige Promos, Boni, Freebets, Gratis give-aways machen das etwas schlichte Quotenniveau vergessen. Klarer Funbookie mit supernettem Support, fuer Freizeitwetter die nicht gleich 500.000 setzen wollen echt empfehlenswert. :)

Die gibts ja wirklich. Gar OL drin.

Hallo, Finger weg von VOLLTREFFER!!!!!! Spiele öfters Rumänische2 Liga 1/2 und 2/1. Ab und zu mal eines gekommen bei 365 und anderen. Am Samstag gibt es eines welches die Q 9 bei 365 hat und bei VOLLTREFFER 21.EIGENARTIG???? Natürlich spiele ich es (da 3er Pflicht) mit 2partien Tennis.Es geht um "nur" 600euro.Ich gewinne aber sie schreiben mir etwas von manipulierten Spiel und werten es mit 1,0. Was kann man da machen??

Ham dir mutmasslich falschen.standardtext geschickt.
Bei @9 vs 21, also mehr als 100%(!) über vergleichswert kommt bei so bananenligen normal hinweis auf quotenirrtum.
War ja damals bei den unterligakicksin oesterreich und deutschland auch immer so.

Deshalb isses in so einem fall ratsam den bookie zu bitten, die quote zu ueberpruefen. Volltreffer passt die dann iA binnen 30Minuten an.

Die gibts ja wirklich. Gar OL drin.
Ja, superbookie ! Grad was Entertainmentfaktor angeht.
Ham da manchmal promos laufen bei denen man bei betandwin einst supervip haett sein muessen um sie nutzen zu koennen :mrgreen:

Letztens fast gratis komplette Dressengarnitur gehabt, glaub, war nur kleine Einzahlung erbeten und formlose Mail an den Support.
Waer egtl was fuer die WF-Hallenturnierserie gewesen. Fuer lau zu kompletter Mannschaftsausruestung wenn jedes Teammitglied nen Fuffi einbezahlt haett :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, superbookie ! Grad was Entertainmentfaktor angeht.
Ham da manchmal promos laufen bei denen man bei betandwin einst supervip haett sein muessen um sie nutzen zu koennen :mrgreen:

Letztens fast gratis komplette Dressengarnitur gehabt, glaub, war nur kleine Einzahlung erbeten und formlose Mail an den Support.
Waer egtl was fuer die WF-Hallenturnierserie gewesen. Fuer lau zu kompletter Mannschaftsausruestung wenn jedes Teammitglied nen Fuffibeinbezahlt haett :mrgreen:

Auszahlung, Verifizierung usw. Auch alles ohne Probleme?

hab mal grad geschaut PLK was ich öfter Wette Limits bei etwa knapp über 1100 Euro pregame auf eine quote bei pinn, dann noch mehrere quoten, dann live noch ein bisschen, da kann man schon bisschen was unter bringen, in Asien natürlich nicht bei Eurobookies

edit : nicht zu vergessen ibc und sbo mit kleinen limits, aber kleinvieh macht auch mist, wobei 100 euro ja nicht kleinvieh sind hehe

High Roller oder garnicht BRAH !!! ... stop pretending :D
Dieses WE 1000€ Bet am Start?

High Roller oder garnicht BRAH !!! ... stop pretending :D
Dieses WE 1000€ Bet am Start?

ne, das sollte nicht die aussage sein :mrgreen: ging nur darum, das manche bets die hier empfohlen werden man nur mit kleingeld nachspielen kann ... weil nur bei eurobookies/trashbookies bzw. wenn man nicht bei vielen exotischen bookies angemeldet bzw. gesperrt ist es gar nicht nachspielen kann

hab auch grad zufällig den thread "wieviel ist ein stake bei euch" gelesen, so viel setze ich (noch) nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.