FRIDAY "HEUTE KANNST DU HIGH SEIN" 09/10

FRIDAY "HEUTE KANNST DU HIGH SEIN" 09/10

• echt wieso?

Stimmen: 19 28.4%
  • echte punter cashen immer ab!

Stimmen: 20 29.9%
  • Länderspielkombi

Stimmen: 11 16.4%
  • Unterligen BRD

Stimmen: 3 4.5%
  • friendly all over the world over2.5 kombi gemma

Stimmen: 14 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Erinnert sich noch jemand an Kassel - Trier ... als unser Stürmer dem Trierer an den Schniedel packte :mrgreen: ?

7 ! Spiele Sperre [[stupid]], jut ... er ist kein unbeschriebenes Blatt ... aber 7 Spiele ist meiner Meinung nach zu hart [[nixweiss]]

Wurd Kassel durch Sport1 und deren TV-Übertragung nun doppelt bestraft :mrgreen:

Zur Sperre: Find ich vollkommen korrekt. War selbst im Stadion und hab's zufällig gesehen. Ist natürlich herber Verlust für uns. Aber sowas gehört wirklich nicht auf's Feld[[sleep]]

Wurd Kassel durch Sport1 und deren TV-Übertragung nun doppelt bestraft :mrgreen:

Zur Sperre: Find ich vollkommen korrekt. War selbst im Stadion und hab's zufällig gesehen. Ist natürlich herber Verlust für uns. Aber sowas gehört wirklich nicht auf's Feld[[sleep]]

Sehr herb nach der Verletzung von Comvalius ... klar gehört es nicht aufs Feld, aber bitte ... gibt er ihm ne Kopfnuss und bricht ihm dabei die Nase bekommt er weniger Spiele Sperre [[rofl]]

Montenegro Quote reizt...! Do or die Spiel...Bude wird bestimmt brennen...

qualimässig völlig bedeutungsloses spiel für beide.
zusätzlich zu dem was matthew gesagt hat erwarten die montenegriner nix von dem spiel, werden vermutlich auch ihren besten stürmer, der auch bissl angeschlagen ist, schonen.

können aus eigener kraft ohnehin nicht mehr zur EM, wenn sie nicht in russland gewinnen (was sportlich unmöglich ist, siehe hinspiel: 0:3)
auch schweden kann zu quasi 100% nicht mehr abgefangen werden wenn die nicht in liechtenstein oder gegen moldawien rumfixen.
ausgangslage könnte aufgrund der euphorie also auf einen kleinen abschuss rauslaufen, für den die montenegrokicker eh anfällig sind, weil, wenn sie daheim verloren haben, dann meist mit 3 toren differenz.
österreich kann frei aufspielen, muss aufgrund der erwartungshaltung der fans eh vollgas gehen, weils vermessen wäre einerseits nach topf2 zu schielen, sich andererseits aber gegen das team aus exjugoslawien "anzuschütten".

lage sieht gut aus, haben bewerbsübergreifend inkl Friendly letzten 6 spiele on the road auch alle gewonnen.
1-X-2 ösi-sieg quote müsste normal noch um zumindest 20% nachgeben.
schiri team is aus italien, sollte also keine probleme in die richtung geben, dass österreich benachteiligt werden würde.
mMn hat kein anderes match soviel value wie dieses in der anstehenden em-quali-runde

Sehr herb nach der Verletzung von Comvalius ... klar gehört es nicht aufs Feld, aber bitte ... gibt er ihm ne Kopfnuss und bricht ihm dabei die Nase bekommt er weniger Spiele Sperre [[rofl]]

Strafe mag hart sein, aber dennoch gerechtfertigt. Griff in die Weichteile + mehrmaliger(!) Wiederholungstäter. Immerhin fehlt er euch im Pokal nicht (da nur Sperre auf Bewährung).

zusätzlich zu dem was matthew gesagt hat erwarten die montenegriner nix von dem spiel, werden vermutlich auch ihren besten stürmer, der auch bissl angeschlagen ist, schonen.

können aus eigener kraft ohnehin nicht mehr zur EM, wenn sie nicht in russland gewinnen (was sportlich unmöglich ist, siehe hinspiel: 0:3)
auch schweden kann zu quasi 100% nicht mehr abgefangen werden wenn die nicht in liechtenstein oder gegen moldawien rumfixen.
ausgangslage könnte aufgrund der euphorie also auf einen kleinen abschuss rauslaufen, für den die montenegrokicker eh anfällig sind, weil, wenn sie daheim verloren haben, dann meist mit 3 toren differenz.
österreich kann frei aufspielen, muss aufgrund der erwartungshaltung der fans eh vollgas gehen, weils vermessen wäre einerseits nach topf2 zu schielen, sich andererseits aber gegen das team aus exjugoslawien "anzuschütten".

lage sieht gut aus, haben bewerbsübergreifend inkl Friendly letzten 6 spiele on the road auch alle gewonnen.
schiri team is aus italien, sollte also keine probleme in die richtung geben, dass österreich benachteiligt werden würde.
mMn hat kein anderes match soviel value wie dieses in der anstehenden em-quali-runde

Danke für deine Einschätzung...wie ich mittlerweile mitbekommen habe besteht bei den Österreichern schon ne gewiße Motivation...sind zwar aktuell auch das bessere Team aber in ex Jugoslawien immer schwer zu spielen wobei auch auf der anderen Seite die Balkankicker generell auch immer die Lust verlieren wenn es mal nicht läuft und im Rückstand geraten...ich spiel da nix und dir viel Glück falls...[[yo]]

Dann müsste das natürlich mehr geben. Aber 7 Spiele halte ich persönlich für diese Aktion als angemessen.
Was nicht heißen soll, dass ich die Sperren für andere Aktionen gerechtfertigt finde [[yo]]

Der Typ begeht fast ne vorsätzliche Körperverletzung und 7 Spiele sollen zu hart sein? [[stupid]]

Bundesliga .. Grätsche von Hinten ... könnte, wenn er den Gegner falsch trifft ihm die Knochen brechen ... 2-4 Spiele Sperre ... das ! ist für mich eher ne vorsätzliche Körperverletzung.

Aber nun gut ... zurück zum Wetten [[grin]]

Bundesliga .. Grätsche von Hinten ... könnte, wenn er den Gegner falsch trifft ihm die Knochen brechen ... 2-4 Spiele Sperre ... das ! ist für mich eher ne vorsätzliche Körperverletzung.

Aber nun gut ... zurück zum Wetten [[grin]]

Jedes Fortuna-Heimspiel ist gefährliche Körperverletzung. Sind aber immernoch alle auf freiem Fuß.

Es ging darum wer das Fallobst der Liga ist. Fallobst ist wenn überhaupt Platz 27-30. Und da wird Boston nicht landen. In den Playoffs aber auch nicht.

hoffentlich kommen von dir ein paar nhl tipps [[grin]][[sabber]]

ich gambel live immer nur ein bissl :mrgreen:

sabres letztes jahr goldgrube gewesen so wie die meistens auf die mütze bekommen haben [[grin]]

könnten auch mal mehr spiele auf sport1us kommen finde ich nen bissl schade [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Spielen die Österreicher heut in Erstbesetzung?
Wie hoch ist die Motivation?
Meiner Meinung nach werden sie sich nicht so reinhängen aus verständlichen und offensichtlichen Gründen...Tabellensituation, Verletzungen aus den Weg gehen und so...

over 2 1,9 habe ich derbe gebrettert

Zuletzt bearbeitet:

das 3:0 war aber strafverifiziert bild ich mir ein

Moin
Spielen die Österreicher heut in Erstbesetzung?
Wie hoch ist die Motivation?
Meiner Meinung nach werden sie sich nicht so reinhängen aus verständlichen und offensichtlichen Gründen...Tabellensituation, Verletzungen aus den Weg gehen und so...

bestbesetzung und VOLLGAS heute - gleiche 11 wie gegen schweden zuletzt