FRIDAY "HEUTE KANNST DU HIGH SEIN" 09/10

FRIDAY "HEUTE KANNST DU HIGH SEIN" 09/10

• echt wieso?

Stimmen: 19 28.4%
  • echte punter cashen immer ab!

Stimmen: 20 29.9%
  • Länderspielkombi

Stimmen: 11 16.4%
  • Unterligen BRD

Stimmen: 3 4.5%
  • friendly all over the world over2.5 kombi gemma

Stimmen: 14 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
[[hammer]]kein Nobelpreis für ''Mutti'' :mrgreen:

:-)
Mutti kann froh sein, dass die nationalorientierten Kräfte in D praktisch nicht existent sind, zumindest nicht ernsthaft. Gibt sicher ne Menge Länder in der Welt, wo der Personenschutz des Stastsoberhauptes bei der selben Ausgangslage schlaflose Nächte hätte, weil sie nicht wüssten, was mit ihrer Schutzperson passieren wird, wenn sie den nächsten Schritt vor die Tür setzt...

[[hammer]]kein Nobelpreis für ''Mutti'' :mrgreen:

wahrscheinlich zu wenig Arabische Atomphysiker, Asiatische Raketenbauingenieure und Afrikanische Doppelakademiker in der Jury[[nixweiss]]

MerkelBerichtAusBerlin1.jpg

laut überlieferten Berichten hat sies aber mit Fassung getragen und gemeint "An einem Tag wie heute kann man nicht sagen ich wäre glücklich...Ich bin glücklich!":mrgreen:

Moin
Spielen die Österreicher heut in Erstbesetzung?
Wie hoch ist die Motivation?
Meiner Meinung nach werden sie sich nicht so reinhängen aus verständlichen und offensichtlichen Gründen...Tabellensituation, Verletzungen aus den Weg gehen und so...
Montenegro Quote reizt...! Do or die Spiel...Bude wird bestimmt brennen...

Moin
Spielen die Österreicher heut in Erstbesetzung?
Wie hoch ist die Motivation?
Meiner Meinung nach werden sie sich nicht so reinhängen aus verständlichen und offensichtlichen Gründen...Tabellensituation, Verletzungen aus den Weg gehen und so...
Montenegro Quote reizt...! Do or die Spiel...Bude wird bestimmt brennen...

Bestbesetzung sollte es sein (außer Hinteregger, jedoch Prödl ihn stark ersetzt), alle wollen einen Sieg sehen! Man will bei der EM in Lostopf 2 und für das muss man sich mit Siegen gegen Montenegro und Liechtenstein absichern! AHC 0 auf Österreich habe ich angespielt

P.S. weiß zwar nicht wie wichtig er für Montenegro ist, aber Jovetic angeschlagen, schon ein guter Stürmer

Bestbesetzung sollte es sein (außer Hinteregger, jedoch Prödl ihn stark ersetzt), alle wollen einen Sieg sehen! Man will bei der EM in Lostopf 2 und für das muss man sich mit Siegen gegen Montenegro und Liechtenstein absichern! AHC 0 auf Österreich habe ich angespielt

P.S. weiß zwar nicht wie wichtig er für Montenegro ist, aber Jovetic angeschlagen, schon ein guter Stürmer

Merci...
Auch eben gelesen auf heute.at das mit 2 Siegen sie unter den top 10 der FIFA Rangliste landen und somit in Lostopf 2...also no bet Spiel für mich.