Viettel U21 vs. Than Quang Ninh U21 - 6 Oktober 2015 - Soccerway
Ob das Ergebniss stimmt
Dann mal alle TT bei Hanoi einpacken [[winkewinke]]
lokale Presse
verl samstag ligaspiel
PVF U21 dnb2@2,25 1/10
Erst zweites Spiel für PVF (draw), Gegner bereits drittes Spiel mit ww. Zu sehr nach Tabelle quotiert.
Hatte bei Pinni 2,09 erwischt, jetzt PB 1,76
e: 1,83
Kurze Frage mal, wenn ich bei Bet365 auf Spiel Wette wie folgt:
AHC 0,0/ +0,5
und das Spiel endet 1-1, ist die Wette dann verloren oder gibt es 50 % Cashback ?
oh stimmt da hab ich mich in der datumsangabe verlesen der bericht war knapp eine woche altBlodsinn verl hat samstag kein ligaspiel glaube auch das 2 wochen pause ist in rl west
So habe ich das auch verstanden...
Ich habe die Wette beim Stand von 0-1 so platziert, Auszahlung 0,00 EUR...[[help]]
Ich habe die Wette beim Stand von 0-1 so platziert, Auszahlung 0,00 EUR...[[help]]
[[hammer]]kein Nobelpreis für ''Mutti'' :mrgreen:
Link bitte weil habe dazu nix gefunden?
[[hammer]]kein Nobelpreis für ''Mutti'' :mrgreen:
Moin
Spielen die Österreicher heut in Erstbesetzung?
Wie hoch ist die Motivation?
Meiner Meinung nach werden sie sich nicht so reinhängen aus verständlichen und offensichtlichen Gründen...Tabellensituation, Verletzungen aus den Weg gehen und so...
Montenegro Quote reizt...! Do or die Spiel...Bude wird bestimmt brennen...
Schottland U19 2.05 3/10
HC-1 3.45 1/10 10Bet
https://twitter.com/scottishfaHast vielleicht Aufstellungen?
Schottland U19 2.05 3/10
HC-1 3.45 1/10 10Bet
https://twitter.com/scottishfa
Nur schottische gefunden, dacht eig. USA so schrottig, dass Aufstellung egal, aber sieht mau aus momentan
Bestbesetzung sollte es sein (außer Hinteregger, jedoch Prödl ihn stark ersetzt), alle wollen einen Sieg sehen! Man will bei der EM in Lostopf 2 und für das muss man sich mit Siegen gegen Montenegro und Liechtenstein absichern! AHC 0 auf Österreich habe ich angespielt
P.S. weiß zwar nicht wie wichtig er für Montenegro ist, aber Jovetic angeschlagen, schon ein guter Stürmer