Friday 22.4

Friday 22.4

• Mampe in Vietnam

Stimmen: 12 27.9%
  • Nitram und seine Jugis

Stimmen: 6 14.0%
  • RabonaMike mit den Exoten

Stimmen: 8 18.6%
  • Power bei den Balten

Stimmen: 17 39.5%

• Umfrageteilnehmer
    43
die vielen follower :mrgreen: vom 06.04.16 sollten heute ihr taschengeld und wettstrategie überprüfen

Abstieg hamburg 41,0 bet 365
Wer denkt hamburg hat nochmal soviel glück in der reli wie gegen den ksc –hamburg muß in relegation 10,0 mybet

da wenns heut gewinnen,werdens wohl nicht mehr absteigen,
die 41,0 von vor 2 wochen ist mir zu wertvoll,jetzt bei 15,0

2-1 10,0 zum mitfiebern,live ab 5,0 wenns sich ergibt

Bin aber zuversichtlich,trainer und team wirken teilweise angegangen und verunsichert,ab min 11 [[rofl]]

HSV-PK vor dem Nordderby gegen Bremen - HSV - Alle News und Infos zum Hamburger SV - Hamburger Abendblatt

Stadium 1
Bei den meisten Betroffenen verliert die Sprache an Präzision. Die Wortfindung ist erschwert, der Informationsgehalt der Mitteilungen nimmt ab.

[[kotz]]
Levadia 9/9 under in einer vermeintlichen Over-Liga auch bekloppt [[stupid]]

Nicht bekloppt einfach nur logisch stand jetzt. Mega gute Defensive und mega schlechte Offensive. Besten Stürmer vom letzten Jahr alle weg und vorne nur unterer Durchschnitt was sie da haben.

Defensive gewinnt Ihnen halt die Spiele bis jetzt. Minimalistisch gewinnen halt fast jedes Spiel 1:0.

Große Limit-Welle geht anscheinend gerade bei bet365 rum. Viele Konten down gegangen, noch jemand betroffen?
Nichtmal Gewinn dort gemacht lol

habe da noch nie einen Bonus bekommen per Mail, nicht mal 5,-, obwohl EMail hinterlegt und au noch nie eine Mail bekommen, das mein Konto limitiert wurde.[[nixweiss]] Hatte bis vor 4 Wochen auf fast alle europäische Ligen 18.000 Euro Gewinnlimit und selbst auf Kirmesligen oft 2.500 Euro. Nun in großen Ligen 2.000 Gewinnlimit und Kirmesligen , wie Isarel Damen, seit dem Tikva Damen Sieg q13, nur noch 150 Gewinnlimit, statt vorher 2.500 Euro[[rofl]][[bang]]

Scheint also ne Art limitierung zu sein, aber Mail gab es nicht. Bei anderen Konten vorher übrigens au nie, wenn Konto down.[[yo]]

habe da noch nie einen Bonus bekommen per Mail, nicht mal 5,-, obwohl EMail hinterlegt und au noch nie eine Mail bekommen, das mein Konto limitiert wurde.[[nixweiss]] Hatte bis vor 4 Wochen auf fast alle europäische Ligen 18.000 Euro Gewinnlimit und selbst auf Kirmesligen oft 2.500 Euro. Nun in großen Ligen 2.000 Gewinnlimit und Kirmesligen , wie Isarel Damen, seit dem Tikva Damen Sieg q13, nur noch 150 Gewinnlimit[[rofl]][[bang]]

Scheint also ne Art limitierung zu sein, aber Mail gab es nicht. Bei anderen Konten vorher übrigens au nie.[[yo]]

sperre kommt bald ich kenne mich aus :mrgreen: