16' 0:1 [[hammer]] läuft einfach nicht -1,5 [[sleep]]Münster ohne Gegentor 2,62 1,5/10
Bei Magdeburg läuft auswärts nicht viel, letzten 5 Spiele ohne Treffer
16' 0:1 [[hammer]] läuft einfach nicht -1,5 [[sleep]]Münster ohne Gegentor 2,62 1,5/10
Bei Magdeburg läuft auswärts nicht viel, letzten 5 Spiele ohne Treffer
Was ein tor falkenbergs �� aber köpping auch nur müll bisher
Nehme mal dnb norköpping mit, zwar keeper raus und Kujovic fehlt auch verletzt aber normal doch viel stärker und verlieren sollte man nicht.
How did Falkenbergs score? direct free kick?
Ist das schlecht von norköpping bisher.
Levadia 9/9 under in einer vermeintlichen Over-Liga auch bekloppt [[stupid]]
Große Limit-Welle geht anscheinend gerade bei bet365 rum. Viele Konten down gegangen, noch jemand betroffen?
Nichtmal Gewinn dort gemacht lol
island pokal keiner live was soll den das?[[kotz]]
Große Limit-Welle geht anscheinend gerade bei bet365 rum. Viele Konten down gegangen, noch jemand betroffen?
Nichtmal Gewinn dort gemacht lol
wasch laberscht du?
habe da noch nie einen Bonus bekommen per Mail, nicht mal 5,-, obwohl EMail hinterlegt und au noch nie eine Mail bekommen, das mein Konto limitiert wurde.[[nixweiss]] Hatte bis vor 4 Wochen auf fast alle europäische Ligen 18.000 Euro Gewinnlimit und selbst auf Kirmesligen oft 2.500 Euro. Nun in großen Ligen 2.000 Gewinnlimit und Kirmesligen , wie Isarel Damen, seit dem Tikva Damen Sieg q13, nur noch 150 Gewinnlimit[[rofl]][[bang]]
Scheint also ne Art limitierung zu sein, aber Mail gab es nicht. Bei anderen Konten vorher übrigens au nie.[[yo]]
krasser noob du bist
ich liebe dich auch [[grin]][[rofl]]
hassts was bei stjarnan?
sperre kommt bald ich kenne mich aus :mrgreen:
wasch laberscht du?
für deutsche doch eh keine gescheiten quoten mit steuer, da sind die quoten bei oddset bald noch besser.
nö mein bookie hats nicht schaue jetzt hsv gegen die grünen[[rofl]]