ein spiel wie bei mir auf fifa12.....
chancen über chancen
die tore fehlen!:mrgreen:
lol die verhauen aber auch alles![[rofl]][[rofl]]
ein spiel wie bei mir auf fifa12.....
chancen über chancen
die tore fehlen!:mrgreen:
oing, garrard hätt auch mal vor abgabe der fins -3 wette sagen können das er sein knie operieren lassen will. [[stupid]]
left tackle fehlt, freeman wird kaum spielen, einige verletzungen in der defense, qb und wr competition bei den fins. philbin ist auch 1st year coach.bin 1/10 auf tampa ml weil die nen neuen Head coach haben und vorallem weil das ende der letzten season schlecht für sie lief.
der neue coach will sich auf jeden fall beim ersten test bewähren, die wollen ja schließlich tickets etc verkaufen :mrgreen:
zu der q muss ich es einfach anspielen
left tackle fehlt, freeman wird kaum spielen, einige verletzungen in der defense, qb und wr competition bei den fins. philbin ist auch 1st year coach.![]()
mal nachher ins kc/arz einschalten. alex tanney wird gegen ende des spiels seine erste nfl action bekommen. warum so faszinierend? ich stell mal nen video von mir in youtube rein und hoff von den giants angerufen zu werden lmao.
Alex Tanney Trick Shot Quarterback - Better Than Johnny Mac - YouTube
@ raiton.
schwartz hat in der lokalen presse gesagt das er dieses jahr die preseason nicht mehr so ernst nimmt, deshalb hats mich schon abgeschreckt auf detroit zu gehen.
gleich gehts rund in chile![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[help]][[sleep]]holy shit, bengals mit 3 verletzten in nichtmals 5 minuten. böser timmy..
[[help]][[sleep]]
jags td [[cheers]]
nur lil timmy dran schuld. der versprüht schlechtes karma auf alle gegner diese saison.[[help]][[sleep]]
jags td [[cheers]]
viele goooooooolooos
hab das Over1 first!:mrgreen:
over 3,5 goals was denkst ?
gerade fast die cheerleaderin noch erwischttebow karma. erster pass, nächster verletzter bengal. [[rofl]]