Friday 10/8/12

Friday 10/8/12

• Aalen @3,15

Stimmen: 14 24.6%
  • Japan U23 @2,51

Stimmen: 6 10.5%
  • LiL layn (klassiker)

Stimmen: 10 17.5%
  • diverse Spezis nachtippen

Stimmen: 18 31.6%
  • Tim Tebow in Runde 1 (= 10€ PSC von Noddse)

Stimmen: 9 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
oing, garrard hätt auch mal vor abgabe der fins -3 wette sagen können das er sein knie operieren lassen will. [[stupid]]

bin 1/10 auf tampa ml weil die nen neuen Head coach haben und vorallem weil das ende der letzten season schlecht für sie lief.
der neue coach will sich auf jeden fall beim ersten test bewähren, die wollen ja schließlich tickets etc verkaufen :mrgreen:
zu der q muss ich es einfach anspielen

bin 1/10 auf tampa ml weil die nen neuen Head coach haben und vorallem weil das ende der letzten season schlecht für sie lief.
der neue coach will sich auf jeden fall beim ersten test bewähren, die wollen ja schließlich tickets etc verkaufen :mrgreen:
zu der q muss ich es einfach anspielen
left tackle fehlt, freeman wird kaum spielen, einige verletzungen in der defense, qb und wr competition bei den fins. philbin ist auch 1st year coach. ;)

card für heut.

.5x bengals/jets 1st half under 17 (bengals 1st unit wird nicht lang spielen, jets angekündigt vanilla offense zu spielen).
1x fins -3.
1x jaxx -1.5.

lions wollte ich bis gestern auch nehmen, aber schein lt schwartz nach den playoffs im letzten jahr die preseason nicht mehr so ernst zu nehmen wie in der vorjahren wo man zu den bottom teams gehörte. cards/chiefs coin flip, beide nehmen preseason nicht ernst, 9ers game hab ich mich nicht weiter informiert.

left tackle fehlt, freeman wird kaum spielen, einige verletzungen in der defense, qb und wr competition bei den fins. philbin ist auch 1st year coach. ;)

aus ähnlichem grund bin ich morgen auch auf den colts :D
beides neue head coaches, schlecht season ....
beides mal mit meinem minimalsten einsatz weil preseason und weils eher bauchgefühl picks sind [[rofl]]

e: bin schon vor ein paar tagen small auf lions -3 gerade weil schwartz immer die presason sehr ernst nahm 10-2 record :P, griff ins klo?^^

Zuletzt bearbeitet:
mal nachher ins kc/arz einschalten. alex tanney wird gegen ende des spiels seine erste nfl action bekommen. warum so faszinierend? ich stell mal nen video von mir in youtube rein und hoff von den giants angerufen zu werden lmao. :D

Alex Tanney Trick Shot Quarterback - Better Than Johnny Mac - YouTube

@ raiton.
schwartz hat in der lokalen presse gesagt das er dieses jahr die preseason nicht mehr so ernst nimmt, deshalb hats mich schon abgeschreckt auf detroit zu gehen.

mal nachher ins kc/arz einschalten. alex tanney wird gegen ende des spiels seine erste nfl action bekommen. warum so faszinierend? ich stell mal nen video von mir in youtube rein und hoff von den giants angerufen zu werden lmao. :D

Alex Tanney Trick Shot Quarterback - Better Than Johnny Mac - YouTube

@ raiton.
schwartz hat in der lokalen presse gesagt das er dieses jahr die preseason nicht mehr so ernst nimmt, deshalb hats mich schon abgeschreckt auf detroit zu gehen.

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
american action hero der typ XD
aber respekt, der hats schon einiges drauf. mal sehen obs unter druck genauso funktioniert :D
direkt ins pressezentrum der giants schicken :D

Zuletzt bearbeitet:
9%20new%20peyton%20tebow%20memes.jpg