kein 3. tor @ 3,25?! [[nixweiss]]Haahha Bet365 wieder völlig überfordert mit dem Riga "Markt".
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Warste beim Riga Spiel auf CS 2-0 :mrgreen:[[sabber]][[sabber]]
oder auch nich.. 2:1 [[nixweiss]]kein 3. tor @ 3,25?! [[nixweiss]]
Bergmann vor Birnbacher bitte zu 2,
Birnbacher wohl und hoffentlich noch mit Rückenschmerzen:mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
Usbekistan 111111111
Was für ein irres Tor [[stupid]]
hab ich nicht gesagt, das ihre alle kontobet auf uzbekistan setzen sollt?????
das immer das gegenteil kommt von dem was ich nehme, ist in diesen tagen so sicher wie das amen in der kirche!
weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll?![[heul]]:mrgreen:[[help]]
.°/hab ich nicht gesagt, das ihre alle kontobet auf uzbekistan setzen sollt?????
das immer das gegenteil kommt von dem was ich nehme, ist in diesen tagen so sicher wie das amen in der kirche!
Aufhören hier ständig rumzuheulen und deine Wetten besser recherchieren wäre schon mal ein Anfang, langsam nervt's.
Aufhören hier ständig rumzuheulen und deine Wetten besser recherchieren wäre schon mal ein Anfang, langsam nervt's.
na ja, wenn das alleine ausreichen würde [[stupid]]...Glück gehört immer dazu, egal wie toll die Recherche auch war/ist
Ist mir lieber, als viele andere, die nichs sagen, sich aber dann wenn was passiert als große Gewinner darstellen [[nixweiss]]
Im Nachhinein sich freuen geht immer [[yo]]
Und dann noch schlimmer sind die, die dann sagen, wenns schief geht : "Puhh, zum Glück war gerade bet365 down und ich konnte nicht wetten" oder " ich hoffe, alle konnte trotzdem wie ich ausgreenen..."[[rofl]][[rofl]]
Aber Kopf hoch, so Phasen gibts, hast die Schei*ße am Fuß, hast halt die Schei*ße am Fuß. Ich als Anhänger vom VFB weiß, wovon ich rede diese Saison...[[bang]][[grin]]
ja ja, die usbeken[[grin]]
mir gefallen sie gut, chancenverwertung grade zu beginn der partie nicht der hammer, aber das geht so in ordnung.
haben halt keine weltstars im team
Gleich noch für uns Jungz:
Testspiel : Trabzonspor - Schalke 04 Heute, 19:30 Uhr Sport 1
[[sabber]]:mrgreen:
Und dann noch schlimmer sind die, die dann sagen, wenns schief geht : "Puhh, zum Glück war gerade bet365 down und ich konnte nicht wetten" oder " ich hoffe, alle konnte trotzdem wie ich ausgreenen..."[[rofl]][[rofl]]
Aber Kopf hoch, so Phasen gibts, hast die Schei*ße am Fuß, hast halt die Schei*ße am Fuß. Ich als Anhänger vom VFB weiß, wovon ich rede diese Saison...[[bang]][[grin]]
gleich mal Handball genauer anschaun...heute die "Spitzenmannschaft" Brasilien gegen den krassen Außenseiter Dänemark:mrgreen:
therotisch müsste man ( nach dem Sieg gegen Norwegen) die +9,5 HC anspielen[[nixweiss]]
Deswegen das under @ 2.05 2/10 eingepackt[[yo]]ditt wird doch wieder nen 1-1
[[yo]]