glaubt ihr finnland gewinnt noch [[nixweiss]]
ich habe "noch" keine Glaskugel..
ist aber schon komisch...Italien wird 3:0 geschlagen und gegen Lettland passiert nix..[[nixweiss]]
glaubt ihr finnland gewinnt noch [[nixweiss]]
ich hoffe [[help]]glaubt ihr finnland gewinnt noch [[nixweiss]]
ich habe "noch" keine Glaskugel..
ist aber schon komisch...Italien wird 3:0 geschlagen und gegen Lettland passiert nix..[[nixweiss]]
Es gibt einen Mentalo im Forum, den musst du finden, schuetteln und dann gibt er weiter was ihm seine Grabesquellen verraten... :mrgreen:ich habe "noch" keine Glaskugel..
Es gibt einen Mentalo im Forum, den musst du finden, schuetteln und dann gibt er weiter was ihm seine Grabesquellen verraten... :mrgreen:
das ist doch die weihnachtsgeschenk folge oder?gestern bei King of Queens ging es um einen Mentalo....beste Folge ever[[rofl]]
das ist doch die weihnachtsgeschenk folge oder?
wo doug deacons mentalo möchte oder?
und carrie von ihrem dad ne jeans jacke bekomtm aber denkt sie bekommt sie von holly und ihm deshalb nich ne kreuzfahrt schenkt
ist das die oder sind meine erinnerungen lückenhaft [[nixweiss]]
das ist doch die weihnachtsgeschenk folge oder?
wo doug deacons mentalo möchte oder?
und carrie von ihrem dad ne jeans jacke bekomtm aber denkt sie bekommt sie von holly und ihm deshalb nich ne kreuzfahrt schenkt
ist das die oder sind meine erinnerungen lückenhaft [[nixweiss]]
finnland nur 0:0 FT [[sleep]][[sleep]][[bang]]
und jez folgen noch weitere spannende spiele wie konyaspor-bielefeld.. [[sleep]][[nixweiss]]finnland nur 0:0 FT [[sleep]][[sleep]][[bang]]
du sprichst mir aus der seele!Lederjacke. Und Doug kriegt dann Mental Man...und Deacon, der arme schwarze Junge von der Straße (dessen Vater zahnarzt war), hatte nie nen Mentalo... KoQ schon geil, aber für mich klar abgelöst durch 2,5 Männer, aber nur die ersten 5 Staffeln, wenn Jake so alt ist, mag ist nimmer so!
Da wird ja fast Italien+2 @1,95 (bet365) interessant !?:mrgreen:finnland nur 0:0 FT [[sleep]][[sleep]][[bang]]