Fr€itag/07/01/2011

Fr€itag/07/01/2011

• 1

Stimmen: 38 69.1%
  • X

Stimmen: 7 12.7%
  • 2

Stimmen: 10 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    55
gestern bei King of Queens ging es um einen Mentalo....beste Folge ever[[rofl]]
das ist doch die weihnachtsgeschenk folge oder?

wo doug deacons mentalo möchte oder?
und carrie von ihrem dad ne jeans jacke bekomtm aber denkt sie bekommt sie von holly und ihm deshalb nich ne kreuzfahrt schenkt
ist das die oder sind meine erinnerungen lückenhaft [[nixweiss]]

das ist doch die weihnachtsgeschenk folge oder?

wo doug deacons mentalo möchte oder?
und carrie von ihrem dad ne jeans jacke bekomtm aber denkt sie bekommt sie von holly und ihm deshalb nich ne kreuzfahrt schenkt
ist das die oder sind meine erinnerungen lückenhaft [[nixweiss]]

Lederjacke. Und Doug kriegt dann Mental Man...und Deacon, der arme schwarze Junge von der Straße (dessen Vater zahnarzt war), hatte nie nen Mentalo... KoQ schon geil, aber für mich klar abgelöst durch 2,5 Männer, aber nur die ersten 5 Staffeln, wenn Jake so alt ist, mag ist nimmer so!

Lederjacke. Und Doug kriegt dann Mental Man...und Deacon, der arme schwarze Junge von der Straße (dessen Vater zahnarzt war), hatte nie nen Mentalo... KoQ schon geil, aber für mich klar abgelöst durch 2,5 Männer, aber nur die ersten 5 Staffeln, wenn Jake so alt ist, mag ist nimmer so!
du sprichst mir aus der seele!
zu beginn als jake noch mit charly pokert oder charly ihm zeigt wie man frauen am telefon ignoriert... wie er ihn zum pferderennen mitnimmt und und und das war noch lustig aber seit jake älter geworden ist wird er nur noch als sagen wir mal dumm und fett dargestellt ds nervt mich schon lange
ich schaue nur noch die 1.-4. staffel an

russian-maria-kirilenko.jpg

[[stomping]]