Freundschaftsspiele 6.-8.10.

kingkurt schrieb:
jetzt haltet mal den Ball flach, glaubt ihr wirklich, dass Kuwait der 71. der Weltrangliste der Nummer 1 Brasilien ein Bein stellen kann.

never!

Die Fussballgroßmacht Brasilien kann es sich nicht leisten gegen so einen Jausengegner nicht als Sieger vom Platz zu gehen, sonst gibts am Flughafen beim Empfang faule Eier!

letzten Nov. spielte Katar - Argentinien da gings auch um nix und am Ende stands dann locker 0:3. Die Kuwaitis sind aber eher schwächer einzustufen als Katar

Hat doch nie jemand behauptet :mrgreen:

Ich als alter Möchtegernpatriot bin heut von einem HC Sieg unserer Teamkicker überzeugt. Die meisten Spieler gut in Form und durch die ganzen Berater die dem ÖFB jetzt zur Verfügung stehen ging glaub i mal ein Ruck durch die ganze Mannschaft. Wann bekommt ma schon Quoten über 2,0 für einen HC Sieg gegen Liechtenstein...die Taktik, Liechtenstein stark zu reden ging zwar ned ganz auf (Hickersberger: "Mit einem 1:0 bin i zufrieden"; FL-Coach Andermatt: "Wir sind nicht Favorit" [[rofl]] ), aber wenn speziell Ivanschitz und Linz jetzt mal ihre Leistungen vom Klub zum Nationalteam rüberretten, dann gibts heute ein 3:0 aufwaärts.
Daher für mich Österreich HC @2,03 10bet

Flo schrieb:
dann gibts heute ein 3:0 aufwaärts.
Daher für mich Österreich HC @2,03 10bet

Hab Österreich auch auf dem Zettel.
Ich habe mich doch etwas über die Quoten gewundert - OK, Österreich ist schlecht, aber trotzdem sind das immer noch Erstligaprofis die gegen einen Zwergstaat spielen. Da braucht man LIE auch gar nicht stark reden.
Daß es "nur" ein Freundschaftsspiel ist, sehe ich nicht als Nachteil an. Gegen einen solchen Gegner will sich kein Spieler blamieren, auch wenn es nicht um Punkte geht.
Eine HC-Quote von über 2,0 gegen Liechtenstein, daß muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Also wenn die Ösis es nicht packen, wenigstens 2:0 in Vaduz zu gewinnen, sollen sie sich bitte anstandshalber freiwillig von der EURO '08 abmelden...

Tipp:
Österreich @ 1,3 | in 2 Kombis eingebaut | interwetten
Österreich AHC -1,5 @ 2,08 | 8/10 | Pinnacle

herby schrieb:
teile euren Optimismus keineswegs, das letzte vergleichbare Spiel in der Quali vor einigen Jahren endete knappest 1:0 für uns dort - und da war LIechtenstein nich 1 Klasse schwächer als heute und wir 3 Klassen besser.
das man für D vs. Irland ne 1.22 bekam, und für Aut-Lichtenstein ne 1.3 :mrgreen:
Ich will die nun nicht schlechtreden, aber wie gesagt, es ist immerhin Österreich. Schaut man sich aber die Ergebnisse in letzer Zeit von Lichtenstein an, naja, wenn die Ösis mit der falschen Einstellung ins Spiel gehen, gehts schief. Erwarte ein abwartendes Spiel mit einem knappen Sieg der AUT
daher
Wie viele Tore werden erzielt? under 2.5@2,55
Dazu HZ x/[email protected]
Vllt. gibt der bessere körperliche Zustand ja den Ausschlag

herby schrieb:
teile euren Optimismus keineswegs, das letzte vergleichbare Spiel in der Quali vor einigen Jahren endete knappest 1:0 für uns dort - und da war LIechtenstein nich 1 Klasse schwächer als heute und wir 3 Klassen besser.
Der Prophet schrieb:
Österreich steht heute in der Pflicht.Weil sonst ist die Aera Hickersberger Geschichte.Da es sich um Freundschaftsspiel handelt kann man auch befreit aufspielen.Viele Teamakteure sind in Form und ich denke,es wird heut ein bißchen knallen. [[zwinker]]

Korrekt Herby, verstehe ich auch nicht österreich stand schon zick male in der pflicht und nichts geschah [[sleep]]
Hungarn , kanada usw..usf...

Wo sollen die bitte befreit aufspielen wenn es dauernd heißt bei einer niederlage ist es dann einer der größten debakeln in der geschichte.
Hinzu kommt, daß immer wieder davon rede ist, daß viele spieler mit hicke nicht können bzw. an seinen können als nationaltrainer zweifeln...

nix do hzX(3,25expket) FTX(7)

Liechtenstein mit Island die stärkste Mannschaft unter den kleinen Europas.
Österreich eine kategorie höher einzustufen.
Von daher gehe ich von einem Match aus das Chancen auf beiden Seiten bringt.
Ich denke wenn die Ösis das 1-0 schiessen sollten, werden sie das Ergebnis verteidigen wollen. [[yo]]

Schnappi schrieb:
proforma in den aktuellen Ordner
firendly - Lichtenstein - Austria 17-7-1,1 bwin.

Das Liechtenstein nicht mehr der ganz kleine Fussballzwerg ist, wissen wir spätestens nach dem 2:2 gegen Portugal. Dann zumindest kein Kanonenfutter mehr - X gegen Slowakei, in Schweden zur HZ X gehalten und in Portugal zur HZ sogar geführt - also Substanz ist da.
Von Österreich weiss ich nix, lese hier aber immerwieder, dass die nix sind.
Quali WM 02 knappes 0:1, was auch keine 1,1 Quote rechtfertigt.
Dazu friendly, sicher Prestige-duell für den kleinen Nachbarn.
Vom Gefühl her würde ich es so um die 15-20-65 verteilen - was natürlich ein Riesenvalue auf 1X wäre.
Wie schauts aus ?

bisheriger Resonanz:
2 ö. Landsleute sehen das Value bei 1X
Wers noch spielen will - Quoten stark gesunken, aber gera scheint wohl kein Programm zu haben, das automatisch die HC-odds anpasst [[grin]]
FT1:2
Schade ... aber ich denke mal , so schlecht war die Wette nicht [[schwitz]]

_Wettpate schrieb:
kingkurt schrieb:
noch gibts Quote 2,0 für einen Schweiz Sieg gegen Österreich am Mittwoch!

wie lange noch? schnell zugreifen! :mrgreen:
Ja die Quote is schon fein, aber wer weiß vielleicht wurde im EM-Kooperationsvertrag ein Unentschieden im Freundschaftsspiel festgelegt! :mrgreen:

Wenn die beiden EM Gastbeger die EM mit einem Freundschaftsspiel repräsentieren dann kann ich mir schwer einen Sieger vorstellen.

Die Quote auf die Schweiz sind verlockend ich weiss, kann mir aber nicht vorstellen das die Schweizer die Ösis in Innsbruck ins Tal der Tränen stürzen(wenn sie da nicht schon lange drin sind :mrgreen:

In leistungsfeindl. Gesellschaft gibts keine Spitzenleistung

In leistungsfeindl. Gesellschaft gibts keine Spitzenleistung

Die Tristesse des österreichischen Nationalteams ist wohl unüberteffbar. Der Platzsprecher der Vienna hat den Nagel auf den Kopf getroffen, als er hämisch die Unterschiede herausgearbeitet hat: die Vienna führt 1:0, während Österreich gegen Liechtenstein 0:1 hinten ist, und Zuschauer sind auch mehr auf der Hohen Warte.

So gesehen sind, wenn ein normales Spiel geplant ist, 2.0 für die Schweiz ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Aber was will man auch erwarten? In einem Land, wo in Zukunft jeder, auch wenn er nicht arbeitet, vom Staat 800 Euro Grundsicherung geschenkt bekommt; wo jeder bis zum 27. Semester gratis studieren kann; und Eigenbrötler ohne Nachwuchs die selbe Pension erwarten wie Kindererzieher: wieso sollen ausgerechnet die Fußballer die einzigen sein, die etwas leisten?

In einem Land, wo der feel good Faktor mehr zählt als die individuelle Leistung, können eben keine Spitzenleistungen gedeihen.

Love and money, Mike

Komm gerade aus Vaduz heim und bin immer noch entsetzt...
Was war denn das für ein Schweinskick unserer Millionäre? Der Aufhauser der schlechteste Mann am Platz, Thomas Beck vom Regionalligisten Feldkirch der beste. Ein Ivanschitz, der zwar bei Panathinaikos aufgeigt, aber im Ö-Team nichts zusammenbringt und deshalb diverse Bierbecher von unseren fans am Schädel bekommt. Ein Linz und ein Kuljic, die zwar in deren Team ein Tor nachm andren schießen, aber im Nationalteam zu keiner Chance kommen...nedmal gegen Liechtenstein...was aber auch daran gelegen hat, dass ausm Mittelfeld keine Bälle kamen.

Schade, dass ma noch gewonnen haben, da hätt wohl niemand mehr am Hicke festhalten können.

Nie wieder a Patriotenwetterl. [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Re: In leistungsfeindl. Gesellschaft gibts keine Spitzenleis

Re: In leistungsfeindl. Gesellschaft gibts keine Spitzenleis

Mike Bet schrieb:
Aber was will man auch erwarten? In einem Land, wo in Zukunft jeder, auch wenn er nicht arbeitet, vom Staat 800 Euro Grundsicherung geschenkt bekommt; wo jeder bis zum 27. Semester gratis studieren kann;

Gesamtschule und Abschaffen des Sitzenbleibens sowie Sukzessive Abschaffung der Noten hast vergessen. [[aetsch]]

und Eigenbrötler ohne Nachwuchs die selbe Pension erwarten wie Kindererzieher:

äusserst unpassend allerdings dieser Punkt. Wer Kinder bekommt, kriegt ohnehin vom Staat Geld en masse reingestopft insbesondere die lieben Zuagrastn für 3. Kind vom Bürgermasta aus Heimat. :mrgreen:
Warum sollten Paare die keine Kinder kriegen können, Singles die keinen passenden Partner finden sowie alle, die aus moralischen und sonstigen Gründen es ablehnen, Kinder in die Welt zu setzen, finanzielle Einbussen erleiden? Das war die wohl idiotiischste Idee zu den Pensionen, die sich ein krankes Politikerhirn ausdenken konnte.
[[stupid]]