FRENCH OPEN

Ich werde heute die folgenden 2.Spiele Wetten, die wären:

Shenay Perry (USA) - Olivia Sanchez (FRA) 2

Perry schon wieder total außer Form, Spielte seit anfang April kein großes Turnier mehr und flog auch schon in gesamten Jahr 2007 mehrfach in Runde 1 raus, besten Ergebniss Achtelfinale in Memphis indem sie aufgegen musste.Zuletzt Niederlagen gegen Jankovic, Radwandska und Bartoli.

Sanchez heute mit großem Heimvorteil, die Franzosen werden voll hinter ihr stehen und sie in die nächste Runde peitschen. Sie ist mit Wildcard in die 1 Runde gekommen und hat mit Perry eine ganz große Chance in die 2 Runde zu kommen was für sie ein großer Erfolg wäre und sie wird hochmotiviert an die Sache rangehen.

Es Spielt die Nr.71 gegen die Nr.179.

Quote bei BWIN 2,50 ich nehm die mal mit für Smallest 3/10.

Tzipora Obziler (ISR) - Melinda Czink (HUN) 2

Auch hier werde ich auf die "Angebliche Außenseiterin" gehen das ist indem Fall Czink. Denn beide Spiele zuletzt kein Gutes Tennis, Obziler noch weniger als Czink das tut. Obziler packte in Berlin nicht mal die Quali, davor ein Match gegen Wozniak gerade so mit ach und krach in 3 gewonnen. Gegen Schruff und Lepchenko raus und dazwischen fast 1Monat Pause. Obziler reißte noch nicht viel in dem Jahr 2007. In Istanbul gegen die ganz Starke Rezai in 2 Raus.

Auch Czink sieht noch keinen Erfolg im Jahre 2007. Sie spielt sich immer gut bis ins Achtelfinale oder Runde 3, aber dann hör es auf mit den Siegen. Sar,Budapest jewals Runde 3 und Charlston kam sie sogar ins Achtelfinale was schon ein Erfolg für sie war. In Sar gegen Gajdosova in 3 Raus und nun stehen die French Open an, für mich ist das ein 50/50 Spiel wonach Czink für mich nicht die Außenseiterin ist. Bei den Frauen ist das sowieso immer so eine Sache mit Breaks und auch in dem Spiel werden viele kommen und ich Spiele die 2,24 auf Czink einfach mal an.

H2H steht es 1:0 für Obziler. Spiel dieses Jahr in Indien, 2Satz Sieg.

Es Spielt die Nr.93 gegen die Nr.123

Quote bei BWIN 2,24 ich Spiele sie auf jeden Fall mal etwas höher an mit 5/10.

leider beide verloren [[sleep]]

Gonzales - Stepanek

Gonzales - Stepanek

Karldall schrieb:
matchup von gonzo ag. steps verspricht einiges! die frage ist nur, ob steps mit hirn spielt, wenn ja dann könnte was gehen. wie bereits erwähnt, der schlüssel zum erfolg geht über das rh geeier vom chilenen. über die vh wird er zerlegt, aber des ist eh klar.

meinungen? [[nixweiss]]

Ja ja der alte Brad hat schon gewusst wie man ein Spiel gewinnen kann, dass man normalerweise verlieren müsste.

Du willst eine Meinung zu Gonzo? Kannst Du haben:

Grundsätzlich sind ja Deine VH-RH-Überlegungen nicht von der Hand zu weisen, aber dass man (vor allem auf Sand) seinen Gegner nicht immer auf der Rückhand halten kann hat man zuletzt in Hamburg im Finale nur zu gut gesehen. Nadal wollte dies mit Fedex so gut wie möglich machen, weil Rogers VH an diesem Tag ich würde mal sagen unschlagbar war. Bei solchen Ballwechseln ergibt sich aber doch immer wieder die Möglichkeit mit der VH zum Zug zu kommen wenn man den Ball halbwegs im Spiel halten kann und dann wird Steps nicht viel zu lachen haben.

Ergänzend anführen möchte ich noch Steps Clay-Bilanz von heuer von 2:5, wobei die beiden Siege jeweils durch verletzungsbedingte Aufgaben der Gegner zustandegekommen sind.

Gonzo macht das heute, da beisst die Maus keinen Faden ab. Für mich höchstens 1 Satz für Radek denkbar.

LG FG

Also ich habe Stepanek in den letzten Spielen auf Sand gesehen und das war richtig erbärmlich was er da gespielt hat. Überhaupt kein Druck in den Schlägen, bei den BigPoints versagte er jedesmal. Gonzo wird das Ding mit 3-1 nach Hause fahren, da er ja meistens den Anfang eines Matches verpennt.

Reaktor schrieb:
Also ich habe Stepanek in den letzten Spielen auf Sand gesehen und das war richtig erbärmlich was er da gespielt hat. Überhaupt kein Druck in den Schlägen, bei den BigPoints versagte er jedesmal. Gonzo wird das Ding mit 3-1 nach Hause fahren, da er ja meistens den Anfang eines Matches verpennt.

dann fangen wir mal an [[grin]]

es gibt zu zeit einige Spezis die mit dem Kopf nicht beim Tennis sind, siehe Stepi wo halt andere Dinge zur Zeit im Vordergrund stehen. Für mich heute nur eine Wette als Tagestipp

GONZALEZ - Stepanek 3:0 Satzwette @2,00 diverse 7/10

Hanescu - Canas 1 @ 11,5 (Betfair)

Hanescu - Canas 1 @ 11,5 (Betfair)

Hanescu ist noch lange nicht bei Normalform angekommen, aber für ein Match in der 1. Runde könnte es reichen. Vom Potenzial ist er ein TOP 20 Sandplatzspieler.
Canas Anfang des Jahres mit Superlauf, letzten Monat aber mit einigen Niederlagen - fraglich, ob er topfit ist.

Ich probiere Hanescu bei Betfair, kann man evtl. auch inplay verkaufen, wenn er den 1. Satz gewinnen sollte.

Re: Hanescu - Canas 1 @ 11,5 (Betfair)

tom93 schrieb:
Hanescu ist noch lange nicht bei Normalform angekommen, aber für ein Match in der 1. Runde könnte es reichen. Vom Potenzial ist er ein TOP 20 Sandplatzspieler.
Canas Anfang des Jahres mit Superlauf, letzten Monat aber mit einigen Niederlagen - fraglich, ob er topfit ist.

Ich probiere Hanescu bei Betfair, kann man evtl. auch inplay verkaufen, wenn er den 1. Satz gewinnen sollte.

warum nicht HANESCU +8 Games?? [[nixweiss]]

"Karldall
warum nicht HANESCU +8 Games?? [[nixweiss]]

Wer bietet das an und zu welcher Quote ?

Bin aber skeptisch, weil
a) entweder gewinnt Canas glatt 3-0 (gewinnt er den 1. Satz, ist es vermutlich gelaufen) oder
b) Hanescu geht 1-0 in Führung (dann verkaufe ich wahrscheinlch)

Bei b) würde die +8 Wette wohl passen, muss man aber eine vernünftige Quote kriegen.

bluefighter schrieb:
Habe nicht behauptet, dass Groenefeld eine Spitzenspielerin ist.
Groenefeld hat dieses Jahr oft in den ersten Runden verloren.
Dies allerdings gegen Spielerinnen der ersten Garde.

Aber schau dir doch mal die Ergebnisse von Johansson an.
Gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Einfach nur unterirdisch. Hat es dieses Jahr nur in ein WTA Hauptturnier
geschafft, wo sie auch gleich ausgeschieden ist.

Meine einfach nur die Quote auf Groenefeld ist ziemlich überzogen.
Hätte hier mit einer 1,20 - 1,25 gerechnet. Sehe einfach nur einen
gewissen Value auf dieser Quote von 1,45.

Es ist ja nicht entscheidend, dass Anna-Lenas Gegnerinnen aus der "ersten Garde" (auch das ist überzogen) kommen. Wenn man hier und da gesehen hat, wie sie verloren hat, weiß man, dass man auch gegen die Nummer 800 der Welt keinen Cent auf sie setzen sollte.

Was sie da im Moment auf dem Platz fabriziert ist mit Worten gar nicht zu beschreiben. Sie schafft es wirklich nicht, selbst unbedrängt den Ball dreimal ins Feld zu schubsen, sowas unglaublich Schwaches hab ich lange nicht mehr gesehen. Da ist 1.45 gegen wen auch immer niemals value.

Pauline Parmentier (FRA) - Mariya Koryttseva (UKR) 1

Von beiden nicht viel zu sehen in diesem Jahr. Für Parmentier steht im Jahr 2007 einzig ein Achtelfinale in Bogota. Davor Tashkent 2006. Sie bekam eine Wildcard und muss nun mit dem Heimpublikum einfach die nächste Runde erreichen, denn auch Koryttseva ist in diesem Jahr kaum unterwegs gewesen, auch hier steht nur ein dritt Runden aus in Bangladore und sie musste durch die Quali der French Open marschieren, dies hat sie mit ach und krach in einem 3Satz Match gegen Jidkova gepackt. Parmentier wird vor eigenem Publikum noch mehr motiviert sein und die besser Verfassung am heutigem Tag wird gewinnen.

Für mich eine völlig offene Partie und eine Quote von 2,38 bei Sportingbet muss man diese einfach mal nehmen, denn ein so großer Unterschied ist in diesem Match überhaupt nicht.

Es Spielt die Nr.155 gegen die Nr.257

Parmentier für 2,38 At Sportingbet 4/10

Nuria Llagostera Vives (ESP) - Anna Smashnova-Pistolesi (ISR) 2

Das gleiche zählt ebenfalls für diese Partie hier. Vives Spielte einzig in Estoril ein klasse Turnier indem sie ins Halbfinale marschierte, doch im ganzen ist es ein eher enttäuschendes Jahr 2007 bis jetzt. Smashnova Spielte vorallem gegen Ende 2006 nochmal stark auf und holte sich Turniersiege auf WTA und Challenger Tour. Doch 2007 geht garnichts mehr. Einzig die Australien Open spielte sie dieses Jahr, sonst kein großes Turnier mehr.Auch hier wird die besser Verfassung am Ende entscheiden. 2offene Spiele mit hohen Quoten sollte man Versuchen!

Für mich ebenfalls ein offenen Spiel, wenn ich mir die Quote auf Smashnova anschaue dann ist die ebenfalls zu probieren, die liegt bei 2,52 bei BWIN. Ich werde diese auf jedenfall anspielen.

Es Spielt die Nr.267 gegen die Nr.135.

Smashnova-Pistolesi für 2,52 At BWIN 4/10

__Basket__ schrieb:
Pauline Parmentier (FRA) - Mariya Koryttseva (UKR) 1

Von beiden nicht viel zu sehen in diesem Jahr. Für Parmentier steht im Jahr 2007 einzig ein Achtelfinale in Bogota. Davor Tashkent 2006. Sie bekam eine Wildcard und muss nun mit dem Heimpublikum einfach die nächste Runde erreichen, denn auch Koryttseva ist in diesem Jahr kaum unterwegs gewesen, auch hier steht nur ein dritt Runden aus in Bangladore und sie musste durch die Quali der French Open marschieren, dies hat sie mit ach und krach in einem 3Satz Match gegen Jidkova gepackt. Parmentier wird vor eigenem Publikum noch mehr motiviert sein und die besser Verfassung am heutigem Tag wird gewinnen.

Für mich eine völlig offene Partie und eine Quote von 2,38 bei Sportingbet muss man diese einfach mal nehmen, denn ein so großer Unterschied ist in diesem Match überhaupt nicht.

Es Spielt die Nr.155 gegen die Nr.257

Parmentier für 2,38 At Sportingbet 4/10

Nuria Llagostera Vives (ESP) - Anna Smashnova-Pistolesi (ISR) 2

Das gleiche zählt ebenfalls für diese Partie hier. Vives Spielte einzig in Estoril ein klasse Turnier indem sie ins Halbfinale marschierte, doch im ganzen ist es ein eher enttäuschendes Jahr 2007 bis jetzt. Smashnova Spielte vorallem gegen Ende 2006 nochmal stark auf und holte sich Turniersiege auf WTA und Challenger Tour. Doch 2007 geht garnichts mehr. Einzig die Australien Open spielte sie dieses Jahr, sonst kein großes Turnier mehr.Auch hier wird die besser Verfassung am Ende entscheiden. 2offene Spiele mit hohen Quoten sollte man Versuchen!

Für mich ebenfalls ein offenen Spiel, wenn ich mir die Quote auf Smashnova anschaue dann ist die ebenfalls zu probieren, die liegt bei 2,52 bei BWIN. Ich werde diese auf jedenfall anspielen.

Es Spielt die Nr.267 gegen die Nr.135.

Smashnova-Pistolesi für 2,52 At BWIN 4/10

Pauline Parmentier (FRA) - Mariya Koryttseva (UKR) 6-4 3-6 7-5 [[winkewinke]]

Nuria Llagostera Vives (ESP) - Anna Smashnova-Pistolesi (ISR) 6-2 7-5 [[sleep]]

Fazit:
Bisschen Plus gemacht [[grin]]

bluefighter schrieb:
Heute Anna Lena Groenefeld - Mathilde Johansson

Bei diesem Spiel kann es nur einen Sieger geben: A-L. Groenefeld.

Sicher hat Groenefeld dieses Jahr auch nicht berauschend gespielt,
aber Mathilde Johansson (FRA) steht doch 2 Klassen unter ihr.
Die Französin scheiterte dieses Jahr meistens in den Qualis zu den
großen Turnieren, und das gegen Spielerinnen wie Klösel,
Savranski und Laine die auch noch relativ erfolglos auf der Tour unterwegs sind. Mathilde Johansson musste in Paris nicht einmal
durch die Quali, sondern wurde direkt zu Runde 1 eingeladen, die
auch Endstation sein wird.

Fazit: Alles andere als ein 2 Satz Sieg Groenefelds wäre eine Blamage.

Habe mich über die Quoten doch sehr gewundert
Bei diversen Bookies bekommt man eine 1,45, die ich dicker anspielen werde 10/10 :mrgreen:

Viel Glück an alle die mitgehen [[winkewinke]]

Die Blamage ist eingetretten, Grönefeld verliert in 2 Sätzen.
Hätte nie im Leben damit gerechnet, dass sie sich so abschlachten lässt.
Vielleicht sollte sie Ihre Karriere lieber ruhen lassen [[bang]] [[bang]]

PIN-DUSHEVINA 2.75 bet365 2/10

Nach den letzten Ergebnissen, würd ich sagen 50/50. Setz hier auf den Heimvorteil der Französin. Beide allerdings in Paris noch nix gerissen, DUSHEVINA 2xRunde 2. PIN ganz ohne Sieg (und immer ziemlich glatt verloren).
Ist mir aber ein Versuch Wert.

Zu überlegen auch Ioana Raluca Olaru - Julia Wakulenko 2.9 bwin... Wakulenko zuletzt 2x w.o.

Also,daß der Tipsareic den ersten Satz gewinnt hab i ma gedacht,aba ned gespielt... [[sleep]]

Hat Bolelli eine Chance,könnts spannend werden?

I denke MONFILS sollt ma probioeren.Chela sicher ein guter Sandplatzspieler,aber wenn Monfils no Kraft hat und das glaube ich,dann wird das ein großes Match.

Zu den weiteren Paarungen:
GASQUET wird klar
ebenso DAVDENKO
denke auch ALMAGRO
FERRERO könnt an Satz abgegebn mehr ned
Youzhny ist ma zu unsicher,LAPENTI vielleicht ultrasmall
BERLOCQ könnt was sein,aber ned sicher
VASSALO ebnenfalls vielleicht
MONACO no bet
FEDERER und NALBADIAN...
VASSELIN kenn i ned,wär vielleicht cool
WAWRINKA hat auch vielleicht Form gefunden

Was meinen andere?

Sicherlich kann man Monfils versuchen, glaube aber nicht dass
er noch genug Kraft hat um Chela gefährlich werden zu können.
Monfils hat bereits letzte Woche ein hartes Turnier hinter sich.
Dazu kommt noch ein hartumkämpftes 5 Satz Match gestern.

Chela wird das wissen, und ich gehe davon aus, dass er versucht
Monfils müde zu spielen. Wenn Monfils mal 1 oder 2 Sätze zurückliegt,
glaube ich nicht, dass er das Spiel noch umbiegt.

Die Quote auf Chela ist nicht gerade berauschend (um die 1,50)
Werde Chela small anspielen, da er die Defizite von Monfils
durchschaut und dazu noch ein richtiger Sanplatzkämpfer ist.

G. Carraz/M. Montcourt - L. Kubot/O. Marach 2

Für mich eine ganz klare Sache für das Doppel Kubot/Marach. Beide gehören zur großen Weltspitze im Tennisdoppel und ihnen ist viel zuzutrauen. Nachdem man letztes Jahr schon gegen die großen Doppel gewinnen konnte darunter Clement/Llodra oder Bhupathi/Moodie sowie Knowles/Melzer ist man in dieser Partie der große Favourit. Zuletzt kam man in Casablanca ins Finale musste sich aber am Ende von Kerr/Skoch geschlagen geben. Bei den Australien Open im Achtelfinale und musste dich da dem großem Doppel Hanley/Ullyett knapp geschlagen geben.

Von Carraz und Montcourt war noch garnichts zu sehen auf der Doppeltour und auch so werden sie etwas Nervös auftreten vor allem hier bei den großen French Open. Carraz bisher das beste Ergebniss einmal die 2.Runde in Paris erreicht mehr nicht. Montcourt dagegen noch nie im Doppel gespielt und bisher im Einzel 1mal in Paris angetreten im Jahr 2006 in Runde 2 Raus, Doppelranking Platz 392!

Court 14 das 5.Spiel des Tagen.

Also für mich ganz klare Sache und BWIN vergibt eine 1,35 für mich eine Bank und für 10/10 zu Spielen, nehm das Spiel mit in ein Paar Kombis schöne Quote!

L. Kubot/O. Marach 1,35 At BWIN 10/10

Hi Leute!

Welt, French Open, 2007, 2. Runde
Mittwoch, 30.03.2007, 15.30 Uhr
Filippo Volandri – Martin Vassallo Arguello

Fazit:
Nach seinem Auftritt in Rom sehen die Bookies Volandri als klaren Favoriten, doch er wird in meinen Augen total überbewertet. Meiner Meinung nach hat der Gaucho hier alle Chancen einen Satz zu gewinnen, vielleicht ist auch mehr drin. Das Handicap sollte aber locker durchgehen. Die letzte Begegnung hat Vassallo vor einem Jahr gegen Volandri auf Sand gewonnen.

Mein Tipp:
Martin Vassallo Arguello (HC +7) @ >1,95 6/10 (Gamebookers)

VASSALLO vielleicht noch mit den besten Karten als Dog. letztes Jahr 4.runde hier und H2H 2-1 (allerdings Challenger). @4.45 expekt

VASSELIN ist interessant, allerdings wärs ganz gut zu wissen, wie das 3:0 von Stepanek gestern gelaufen ist. Davon hab ich nix gesehen.
Kenne aber auch den Franzosen gar nicht.

Die Favoritenquoten alle zu dünn. no bet