Schneckerl schrieb:Gestern mit Kucera gerade nochmal die Kurve gekratzt (im LIVE-Ordner gepostet)...nachdem Carlsen einen grottenschlechten Almagro nicht schlagen kann...und Ivanovic trotz Verletzung nicht aufgibt und im 3. verliert...
Dafür hab ich heute wieder was Schönes gefunden:
Youzhny - Bjorkman Tip1
Youzhny einfach der bessere Einzelspieler....führt auch im H2H...momentan sehr gut in Form...Bjorkman Sieg in Runde 1 gegen Behrend beeindruckt mich nicht....sollte eine klare Angelegenheit werden...
Zumal bei diesem böigen Wind es die rein aufschlagabhängigen Spieler sehr schwer haben...
T.Johansson - Grosjean Tip1
Für mich ne klare Sache...Johansson der bessere Returnspieler und von hinten ziemlich solid....Quotierung sicher falsch....sehe TJo klar vorne
Ljubicic - Saulnier Tip1
Adios Saulnier...solider Spieler....aber leider sehr beschränkt....kein Problem für wiedererstärkten Ljubicic...bitte nicht täuschen lassen von seinen letzten Ergebnissen....der ist wieder Bombenstark!
Berdych - Mello Tip1
liegt auf der Hand...mind. 1 Klasse Unterschied momentan...
für mich eine Sensation das Mello überhaupt in Runde 2 steht...
Medina-G. - Tian-Tian Tip1
Ich bleib meiner Lieblingsspielerin treu...Sun ist als Doppelspielerin auf Hard sicher nicht zu unterschätzen...trotzdem sollte hier nix anbrennen....der Kampfgeist und die Laufbereitschaft von Medina werden den Ausschlag geben...
Groenefeld - Razzano Tip1
Hab lange überlegt und mich letztlich doch entschieden Groenefeld zu spielen...sie hat zwar noch nix grosses gewonnen und ist eher unerfahren bei grossen Events...aber ihre momentane Topform hat mich überzeugt...
Bitte-Danke!
LG,
Schneck
Johansson macht ein Traumergebnis zu nichte - trotzdem sehr gut gelaufen... [[winkewinke]]