Hallo allerseits,
nun gehts endlich los, nur noch 2mal schlafen und wir alle können wieder die Filzkugel live am Fernseher fliegen sehen.....sehr geil!!!
Wer wirds???
Äußerst schwer zu beantworten die Frage!!Also ein paar Spieler stehen auf meiner Liste, denen ich dieses Jahr den ganz großen Wurf zutraue und einige, die definitiv nix reissen werden......
- FERRERO ist raus!!!Von der Spielanlage muss er topfit sein, spielt lange GL Duelle,die Kraft kosten, die er momentan nicht hat!!Gegen Haas wirds in Runde 1 reichen, bin natürlich sehr auf die Quotierung gespannt.....Tommy wird versuchen wollen mitzuspielen, was er nicht kann!!Auch hat er nicht die Schläge, die den Spanier wirklich fordern werden.......denke in 3 Sätzen ist das Diung durvch!!
-FEDERER????Vorsicht!!!Wir alle haben ihn nur in HH gesehen und da herrschen andere Bedingungen vor, die keineswegs mit Paris zu vergleichen sind......abwarten!!!Ob er die Dominanz in Paris aufweist, bleibt abzuwarten!!Siegwette momentan bei 3.50.....ein Scherz!!!!
-SAFIN????Vielfach von mir empfohlen!!!Teilweise Quoten über 20!!Bei den Aus.Open hatte ich ihn auch auf der Rechnung und wurde von vielen belächelt, immerhin Finaleinzug und einige PArtien, in denen er krasser Außenseiter für viele war, für mich nicht!!!Sicherlich DER Vorteil schlechthin für den Russen, dass bekanntlich über 3 Gewinnsätze gespielt wird. Braucht immer ne Weile um sich reinzufinden, die Zeit hat er in Paris!!!Auch hier bin ich äußerst gespannt, welche Quoten uns die Bookies gegen Calleri anbieten.......Nur soviel: Von der Paarung für viele ein Hammer!!!Von der Spielanlage her, für Safin ein LEICHTES Los!!!Denn Calleri alles andere als einer, der Druck machen kann, da liegt dem Russen......Hoffe auf Quoten von 1.6, dann wäre der erste Toppick für Montag klar!!!
-GONZO????War schon toll heute ihn zu sehen, aber Hewitt hat auch nicht wirklich gut gespielt. Wer gegen den Chilenen nur reagiert, der gewinnt nix!!!Vielleicht bei Hewitt auch schon bissel die Luft raus nache den Aufholjagdden der letzten Woche.........Die Quote für den Chilenen ist schon verlockend, aber auch sinnvoll????
Nur mal so ein paar Gedanken.........
Gruß