French Open Vorberichte/Outright etc...

Highfive

New member
Dez. 21, 2003
437
0
0
Allemagne
Agassi Sieger @ 140 Betfair [[stupid]]

Also das Viertel oder Halbfinale ist ihm doch zuzutrauen

1998 1ST

1999 WON

2000 2ND

2001 QF

2002 QF

2003 QF

2004 1ST

letztes Jahr erste Runde raus, die drei male zuvor immer im Viertelfinale.

Hoffe das er im Draw etwas Glück hat, dann kann man mit der 140 sicher was anfangen!!!

lay Federer French open

lay Federer French open

Was für mi sich angedeuted hat im Finale Rothenbaum

lay Federer French Open Gesamtsieger 3,55 Betfair stake 8/10

Der Fedex hat ja wieder überzeugend Hamburg gewonnen aber im Finale war zu sehen das er eine Bandage am Fußgelenk hatte. Er hat eine Entzündung im linken Sprunggelenk. Das hat ihn fürn Rothenbaum erstmal ned so beeintächtigt als das er gegen Gasquet verloren hätte aber er war schlecht drauf. Man sah richtig wie er etwas schlechte Laune hatte. Am Vortag vorm Finale wars wohl schlimmer geworden und die Leute hatten Angst das er ned antritt. Naja egal. I hab mit einem Physio gesprochen, der sagt dass eine Sprungelenksentzündung ned ganz in einer Woche auszuheilen ist.

Die French Open sind jedenfalls bekanntermaßen das härteste Sandplatzturnier der Welt. Es wird über 3 Gewinnsätze gespüihlt. Mitm Finale müssen 7 Spiele gewonnen werden fürn Turniersieg. Wer das Turnier gewinnen will muss fit bis unter die Haarspitzen sein. Trotzdem Federer der beste Allaroundspieler der Tour ist tut er sich auf Sand gegen die Sandplatzwühler schwerer weil er nicht so viele leichte Punkte gewinnt. Er muss mehr kämpfen. I bin sicher das des auch dieses Jahr ned reicht fürn Fedex. Letztes Jahr sei erinnert war gegen Guga Kuerten schluss, da flog der Roger raus. Und im Viertel/Halb/Finale warten dieses Jahr die Herren Nadal, Coria, Safin, Nalbandian, Gaudio usw. Außerdem kommt bald Wimbledon da wirds wieder einfacher fürn Fedex. Er wird spätestens im Viertelfinale sich nach Grass sehnen wenn alles zurückkommt von der anderen Platzseite.

Nach reichlich überlegung und Abwägen bin i sicher das der Roger rausfliegt. Deshalb lay i persöhnlich 10/10 Gesamtsieg und oben drauf 5/10 lay Finale sozusagen als Start ins Turnier. Quote iss okay.

Gruss das Zwergerl [[grin]]

Fedex

Fedex

bouba1978 schrieb:
@ Zwergerl:

Woher willst du wissen gegen wen FEDEX spielen wird, da die Auslosung noch nicht stattgefunden hat ?

Könnte also sein, dass er gegen die beschriebenen Herren erst im Halbfinale oder Finale spielen wird.

Gegen wen er genau spüihlt weiß i natürlich a no ned. Aber des iss mir a egal. Es werden mind. 3 starke bis sehr starke bis zum Finale dabei sein und des reicht. Wenn er das Halbfinale vergeigt reicht mir. :mrgreen:

Unn wenn er in der ersten Runde auf Guga Kürten trifft kanns scho die 1.Runde sein.

Gruss das Zwergerl

Ganz klar auf die Outright-Liste -und soeben eingetütet-:

GASQUET @20,00 EX

Für mich 'ne Art Pflicht-Pick.

Wenn man den Franzosen im Hamburg-Finale gesehen hat, dann ist er an einer -für seine Verhältnisse- hohen unforced-Error-Rate gescheitert...viel zu viele Fehler gegen Fedex...manchmal etwas zu viel Risiko (was er ja auch eingehen musste)....in den ersten Runden dürfte er gegen Fallobst auf sand wenig Probleme haben...im späteren Verlauf kommen dann die Cracks...gegen Coria hält er locker mit (allein durch Service)...gegen Nadal wird's eng....und gegen Fedex eine geringere Fehler-Rate....dann könnt's irgendwie gehen, zumal das heimspiel auch nicht unterschätzt werden sollte.

Die Grundschläge auf Vor- und Rückhand sind nahe am Optimum...klar war vor Wochen wesentlich mehr zu bekommen, aber aktuell sind die @20,00 absolut fair und zu spielen...

Kobayashi schrieb:
Ganz klar auf die Outright-Liste -und soeben eingetütet-:

GASQUET @20,00 EX

...dann könnt's irgendwie gehen, zumal das heimspiel auch nicht unterschätzt werden sollte.

Die Grundschläge auf Vor- und Rückhand sind nahe am Optimum...klar war vor Wochen wesentlich mehr zu bekommen, aber aktuell sind die @20,00 absolut fair und zu spielen...

Bitte?
Quote 20 fair und zu spielen? Selbst wenn mir wer geld schenken würde, würd ich gasquet auf GAR KEINEN FALL anfassen. Dieser ganze hype um den jungen ist mir unerklärlich, wen hat er bitte geschlagen? Einmal fedex, super, da is er nicht der erste der mal gegen fed gewinnt (ich denke nur an den obernuller berdych // jaja, jetz kommt als antwort gasquet is eh viel besser [[sleep]] ) und ein enges spiel gegen nadal.. ich sage er hatte da eine super woche und wird diese so schnell nicht wiederholen können und werden. was war schon hh? spaziergang ins finale gegen absolute nixkönner, massu nich 100%, und wer hrbaty, seppi, rochus schlägt muss nun gleich als titelkandidat und valuepick in paris gelten? [[herby]] ich lach mich kaputt, smart money is sicherlich nicht auf gasquet zu platzieren.

Achja heimspiel: der ein oder andere soll vor heimischen publikum schon mal am druck gescheitert sein (z.b. momo... wo? klar in paris :mrgreen: ) aber ich kenn die antwort der gasquet jünger jetz schon: er is ja kein weib und somit ist ein scheitern ausgeschlossen [[rofl]] (A/A: mit 19 dürfte er die mentale stärke für seine ersten großen french open haben, dass er bis jetz bei 3 starts jedesmal in runde 1 raus is... who cares.)

BTW: wie siehts überhaupt mit seiner physis aus? 2 wochen paris soll er durchstehn, ab der 1. runde 3 sätze spielen müssen, das ein oder andere mal 4 oder 5, oh je mir mir würde angst und bange werden hätte ich den jungen für ne 20er quote outright.

Einige hier werden mit ihrer gasquet wette noch gewaltig dumm aus der wäsche schaun [[aetsch]]

Balljunge schrieb:
oh je mir mir würde angst und bange werden hätte ich den jungen für ne 20er quote outright.

Einige hier werden mit ihrer gasquet wette noch gewaltig dumm aus der wäsche schaun [[aetsch]]

Steht eigentlich irgendwo geschrieben, dass jeder Wetter nur einen einzigen Outright-Kandidaten spielen darf?
Und steht dann noch desweiteren geschrieben, dass man gezwungen ist, ein fettes "pound it" auf 20er-Kandidaten setzen zu müssen?

Wenn dem beide mal so ist, dann haste in Deinen Ausführungen recht....

Wenn dann doch -meines Wissens nach- mehrere Kandidaten spielen darf und Einsätze verteilt werden dürfen, dann verstehe ich deine überzogene Aufregung ehrlich gesagt nicht so ganz....

Balljunge schrieb:
[Bitte?
Quote 20 fair und zu spielen? Selbst wenn mir wer geld schenken würde, würd ich gasquet auf GAR KEINEN FALL anfassen. Dieser ganze hype um den jungen ist mir unerklärlich, [[aetsch]]

ist doch normal und ne gute sache, wenn ein neues gesicht auftaucht, der auch ein wenig tennis spielen kann. er ist ein guter, die rückhand vom feinsten, sein auftreten auf dem platz fand ich in hh auch ok. kein spinner, recht ruhig und sachlich unterwegs und seine gegner die als nullen abgekanzelt werden, hat er ordentlich gebügelt. als outright hätt ich ihn auch nicht genommen, zumal du je nach auslosung, vor einem möglichen vf-hf damit kein geld machen kannst. vom alten aa frischgemacht, ein nadal mit der richtigen entscheidung, nach rom noch ne pause einzulegen, die gauchos werden punktgerecht zum highlight fit sein, die spanier, fedex mit einer 70% leistung gegen gasquet sieger in hh, bo5, dann wird ein unbekannter dabei, nein für den sieg wirds imho auch nicht reichen, aber das er alle anlagen mitbringt auch in paris recht weit zu kommen, halte ich nicht für ausgeschlossen