Daviscup..

nein flo, die tatsache, dass nadal und robredo ?haupt spielen.

nadal ist nur die "notl?g" und es ist fraglich, wie er bei seinem ersten antreten im daviscup ?haupt gegen z.B. den alten fuchs novak abschneiden wird.

robredos dc bilanz ist 0-1 afaik - einmal gegen roddick verloren. auch stepanek ist kein lutscher - im gegenteil. [[zwinker]]

.

.

geh flo, was glaubst ? i hab doch Tschechien hoch und h? ?all empfohlen bei AD. warum glaubst is die Quotn runter ?
Nadal und Robredo leider das st?ste Duo. Ich h? so gern den Lopez ghabt [[bang]] .

Aber daf?ndreev bei den Russen - Belarus 2.6 werden immer wertvoller [[sabber]]

hast recht herby - obwohl lopez kein schlechter ist. aber schaut man sich das letzte halbe jahr an, ist nadal deutlich st?er. vor allem, wenn man das alter ber?ichtigt. er ist ja deutlich j?r.

croatia d?e sich bei 3,0-1,50 +-5% einpendeln (bf). ein sch? arb.

iw 3,0 von 3,80 auf croatia. LOL. ein - fehler. [[aetsch]]

argentinien

argentinien

wenn wir alle 5 einzel jetzt quotieren w?n, w?n die marokkaner in jedem match klarer aussenseiter. wenn coria und nalbandian fit sind, kann man vielleicht eine ?raschung schaffen, aber wie sollen 3 punkte f?arokko zusammen kommen? el aarej ist der schw?ste spieler, der in der ersten runde antritt. selbst wenn der alte arazi ? sich hinauswachsen w?, kann er keine 3 punkte in 3 tagen f?arokko holen. selbst wenn er 2 punkte schaffen sollte und el aynaoui im letzten match antreten w?, h?e er mit nalbandian die h?este nuss zu knacken. wenn coria im ersten match umknickt und nalbandian einen schwachen tag gegen arazi erwischt, dann ist alles drin f?arokko, aber von der papierform her ist das ein 5:0- oder 4:1-sieg f?rgentinien.

die Haie schnappen woanders auch zu - so sind die Haie nun mal.

Eine Schlange wollte ? einen Teich ?setzen und bat eine Schildkr? sie zum anderen Ufer zu bringen. Die Schildkr?weigerte sich und sage, dass sie nicht riskieren wollte, von der Schlange gebisen zu werden.

Die Schlange bat und bettelte und versicherte, dass sie nicht beissen w?. Immer wieder versprach sie es hochheilig.

Schliesslich gab die Schildkr?nach und nahm die Schlange auf ihrem R?n ? den Teich. Dort glitt die Schlange herab, drehte sich um und bi?die Schildkr? Die Schildkr?emp? sich:"Du hast versprochen, nicht zu beissen!"

Die Schlange antwortete:"Ich kann nicht anders. Es ist meine Natur."

retired_lutscher schrieb:
warum soll man ?haupt noch Davis Cup anbieten? Da schnappen doch die Haie sofort zu. :mrgreen: [[hammer]] [[aetsch]] [[stomping]] [[droh]] [[wc]]

sowas von l?erlich die Aussage. 90-95% aller Wetter sind Geldvieh die keine Ahnung haben und auch zu den l?erlichsten Quoten und -schl?ln mit 5-er bis 10-er Kombis auf alles draufgehen.
Die restlichen 5-10% "Haie" machen nur einen Bruchteil des Umsatzes aus und selbst da "helfen sich die WB´s noch (wie in anderem thread besprochen) mit l?erlichen Limitierungen,K?gungen und Tricks [[hammer]]

herby, die haie sind wir.

Das double Novak+Stepanek 3,75 sportingbet (wie steht es nach den ersten 2. begegnungen: baw 0-2 2,85 [[wc]] ) gef?t mir.

novak to eat nadal alive, (gerade novak.., des hatt ma doch schon mal [[grin]] ) stepanek value.

die kroaten gefallen mir schon nicht mehr so gut - clement ist "superconfident" und ljubis schulterprobleme erh? ned grad meine confidence. ich schliess meine kroatienposition 3,80/3,60 zu 3,30 und switch noch a bissl was zu den Tschechen [[aetsch]]