French Open 2. Runde *damit der Flo nich editieren muß*

Ohne meine Zahlen jetzt im Einzelnen da zu haben:

Blake hat nicht nur 10:0 auf CH sondern mit River Oaks (da hat er z.B. Haas geschlagen) wenn man es denn als CH zählt 15:0

Wawrinka finde ich zwar auch gut, aber ich würde ihn nicht favorisieren. Man kann jetzt 1,60-1,80 verkaufen. Vielleicht pendelt sich das auch irgendwo dort ein. Ich hab die ersten 1,60 auf jeden Fall schon mal small verkauft.

Morgen find ich, ham ma irgendwie gute Quoten auf manche Außenseiter. [[grin]]

Hanescu, Behrend und Patience gefallen ma am besten. Am meisten hat mich die Quote auf Hanescu und Patience überrascht. Für mich ist das Hanescu-Match maximal ein 40:60 Match aus des Gegners Sicht. 2,80 (Mr. B.) find ich da etwas übertrieben
Behrend gegen Gonzo nicht chancenlos. Matche mit Gonzo-Beteiligung schon fast immer 50:50 Matche. Der kann jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren. Letztes Jahr hat er mich 2 mal viel Kohle gekostet, weil er in Runde 1 bei einem GS-Turnier raus war.
Patience - Ferrer ein 15:85 Match ? Das ich net lache. Eventuell hat Ferrer noch die Oberschenkelprobleme, obwohl ich ihm immer noch unterstelle, dass das gegen Mayer in Düsseldorf schauspielerei war. Jedenfalls hab ich ihn schon besser spielen gesehen, als da. In Runde 1 hat er sehr viel Glück gegen Vanek gehabt. Vierliert er den Tie-Break im Zweiten, dann wär er weg gewesen. 6,00 bei 5Dimes und Centrebet ein wahres Geschenk und ein medium Einsatz wert bei der Quote.

Auch der Mantilla würd mich noch reizen. [[schwitz]]
Novak doch eher ein Hartcourt-Freak als ein Sandplatzspezi. Mantilla auf Sand nie zu unterschätzen.

Und dann noch 2 Favo-Kombi:

Stepanek + Nadal + Gaudio + Gasquet + Federer

Federer gegen Almagro, kein Problem für den Schweizer. Gaudio in Runde 1 mit etwas holprigem Auftakt, danach souverän. Tursunov sollte für den Titelverteidiger ebenfalls kein Problem sein. Gasquet derzeit in einer starken Form. Vor eigenem Publikum mit einer absolut lösbaren Aufgabe. Wenn er net übernervös sein wird, dann wirds ein lockerer 3-Satzsieg. Auch Stepanek präsentiert sich in einer sehr guten Form. Würde ihn mal als 2 Klassen besser einschätzen als sein Gegner Serra. In Barcelona ist Stepanek im Halbfinale an Nadal gescheitert. In Rom im Viertelfinale ebenfalls an Nadal. In Hamburg war dann im zweiten Spiel Schluss. Niederlage gegen Hrbaty. Musste vielleicht net sein, aber gegen den kann man auch auf sand mal verlieren. Morgen aber heißt der Gegner nicht Hrbaty und schon gar nicht Nadal. Tippe auf ein 4 Satzsieg, denn Stepanek gibt traditionell immer gern einen Satz ab.

Grosjean + Nadal + Gasquet + Ancic

Gasquet und Nadal schon erwähnt. Grosjean mit Heimvorteil und guter 1. Runde. Sanguinetti hat mir zwar zuletzt gute Kröten gebracht, aber morgen mit 5 Satzmatch in den Knochen. Ancic - Hernandez, klare Sache für den Kroaten. Hernandez dieses Jahr auf der ATP-Tour spätestens in Runde 2 immer raus. Warum soll sich das ausgerechnet jetzt bei den F.O. ändern ?

Zusammengefasst:

Stepanek+Nadal+Gaudio+Gasquet+Federer 1,59 Pointbet 8/10

Grosjean+Nadal+Gasquet+Ancic 1,65 Nordic 5/10

Mantilla 1,95 Admiral 4/10

Patience 6,00 Centrebet, 5Dimes 4/10

Hanescu 2,80 Mr. B. 3/10

Behrend 1/10 6,00 Olympic

ich bin der Loit-Freier
(@Joker wenn du mitliest [[zwinker]] )

aber jetzt ist es ein großes Turnier und die erste Runde hat sie schon mal geschafft. Und ich bin sowieso noch nicht so böse über ihre Ergebnisse dieses Jahr.
Die Gegnerin ist auch nicht so die Gigantin.
Loit-Frazier @1,90 oder weniger

und dann noch einen Fav mit guter Quote:
Mantilla-Novak @1,90
O.k. Mantilla 1 Monat nicht auf grossen Turnieren, aber auch hier gilt: Grand-Slam (wie 1. Runde auch gezeigt hat: Zib besser als Phau überkreuz und deutlich gewonnen)
Dazu Novak auch nicht berauschend zuletzt

.

.

Vicente ist ein zwar alternder aber doch Sandplatzspieler, Tipsarevic nicht, jedoch hat er immerhin Hrbaty geschlagen, auch kein überragender auf Sand. Heute absolut Scheisse-Matchups, 16 Spiele no bets ausser Gaudio/Nadal aber Quoten um 1.15 spiel ich ned und was gscheites dazu gibts aa ned. [[wc]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
Vicente ist ein zwar alternder aber doch Sandplatzspieler, Tipsarevic nicht, jedoch hat er immerhin Hrbaty geschlagen, auch kein überragender auf Sand. Heute absolut Scheisse-Matchups, 16 Spiele no bets ausser Gaudio/Nadal aber Quoten um 1.15 spiel ich ned und was gscheites dazu gibts aa ned. [[wc]]

...und deswegen leuten ma heut den mega-f***ing-donking

DOG DAY

ein. :mrgreen:

oder Herby? Bietet sich heut doch irgendwie an....

Gruss
dC

25.5.2005

25.5.2005

Na ja ein bisserl was geht immer hat schon Monaco-Franze gesagt.

Folgende Fav's werden sich heute durchsetzen:

Gaudio, Nadal, Federer, Gasquet

Die Quoten sind zwar sche...., aber dafür sind das aus meiner Sicht echte Bänke und für sog. Pimperlquotentipper (nehme mich da zeitweise nicht aus) durchaus brauchbar.

Bei den Dog's sind vielliecht folgende Quoten brauchbar:

Hanescu: ist ein reiner Sandler und Chela ja auch nicht unbedingt der Top-Spieler auf diesem Belag

Hernandez: also warum man auf Ancic für 1,15 gehen sollte muss mir erst einmal wer erklären

Horna: Henman glaubt zwar stark genug zu sein um wieder bis ins Viertelfinale vorstossen zu können, aber wenn Horna zu seiner Form findet, könnte es eng werden

Patience: weil die Quoten > 4,00 ein Geschenk sind, gegen einen Ferrer, der erstmal zeigen muss, dass er einen Grossen ha. - ähm ich meine ein Grosser ist

Behrend: weil wie Daniel schon geschrieben hat, Gonzalez als Favorit immer ein Problem sein kann

Birnerova: weil 1,10 für Zvonareva ein Scherz sind und die Tschechin zäh ist

Die Aussenseiter werde ich alle vor Beginn der Partie anspielen und versuchen inplay zu "reparieren".

Viel Glück für alle heute [[yo]]

LG FG

Flo schrieb:
Wer is schlechter? Tipsarevic oder Vicente? Beide schon a paar Monate ohne wirkliche ATP Spiele, auch in den Challengern ned überragend.
CP hat den Tips. 1,75, da kommt niemand ran...und Ahnung hat der CP ned viel in Sachen Tennis.

retired_lutscher schrieb:
Cashpoint ist mutig.
Ich würde auch Höchstkurs zahlen (aber nicht über dem Markt)
@Flo
Hoffe du hast zumindest NICHT den Falschen gespielt...

Re: French Open 2. Runde *damit der Flo nich editieren

Ohne meine Zahlen jetzt im Einzelnen da zu haben:

Blake hat nicht nur 10:0 auf CH sondern mit River Oaks (da hat er z.B. Haas geschlagen) wenn man es denn als CH zählt 15:0

Wawrinka finde ich zwar auch gut, aber ich würde ihn nicht favorisieren. Man kann jetzt 1,60-1,80 verkaufen. Vielleicht pendelt sich das auch irgendwo dort ein. Ich hab die ersten 1,60 auf jeden Fall schon mal small verkauft.

So, also nochmal etwas konkreter:
Blake hat 21:1 dieses Jahr
Seine Clay-Lebensbilanz ist damit sogar besser als seine HC-Bilanz.
Ziemlich genau 1,70 muss man jetzt auf Wawrinka zahlen. Für mich ist das Match 50:50

T JOHANSSON - Sanchez @1,83 B365 5/10
ToJo mit Mühe in runde 1 und über die volle Distanz; das sollte nicht allzu grosse Sorge bereiten; traue Sanchez nicht allzuviel zu....sicherheitshalber ist das w.o ja mit 1,00 abgesichert

ACASUSO - Roddick @2,90 IW 3/10
Was Roddick gegen Tsonga gezeigt hat, war nicht dolle...gegen zich andere Spieler wäre er in der Form gesichert rausgegangen; Aufschlag nichts bewegendes, um die Sandschwäche zu egalisieren....glaube, er fällt hier in Runde 2...

CLEMENT - Kiefer @2,09 BAW 2,5/10
Wer ist schon Kiefer? In den zu erwartenden längeren Ballwechseln sollte er gegen den Franzosen den kürzeren ziehen...ich hätte andersrum quotiert.

O ROCHUS - Davydenko @4,33 B365 2/10
Wird mal wieder höchste Zeit, dass der belgische Dauerläufer jemanden zur Weissglut treibt; seit den AO war da nicht viel...Quote erstaunt mich schon ein wenig

26.5.2005

26.5.2005

Bin ab morgen 1 Woche auf Urlaub, deshalb heute schon mein Statement für morgen:

Meine Top-Empfehlung ist morgen Nieminen (Quoten so um die 1,80, teilweise mehr). Nieminen hat sich gegen Agassi in guter Form präsentiert (hab ihn live gesehen), während Andreev (bis auf in Valencia) nichts grosses gezeigt hat heuer.

Weiters traue ich T. Johansson morgen einiges gegen Sanchez zu. Tojo hat in Düsseldorf gezeigt, dass er gut drauf ist und gegen Sanchez sollte das allemal reichen.

Ich wünsche allen noch erfolgreiche French Open.

LG FG

Daniel schrieb:
Stepanek+Nadal+Gasquet+Federer 1,52 Pointbet 8/10 [[winkewinke]]

Grosjean+Nadal+Gasquet+Ancic 1,65 Nordic 5/10 [[winkewinke]]

Mantilla 1,95 Admiral 4/10 [[winkewinke]]

Patience 6,00 Centrebet, 5Dimes 4/10 [[sleep]]

Hanescu 2,80 Mr. B. 3/10 [[winkewinke]]

Behrend 6,00 Olympic 1/10 [[sleep]]

Dat lief doch ganz gut fürn "Tennisexoten", gell Prophet ? [[grin]]

So, also nochmal etwas konkreter:
Blake hat 21:1 dieses Jahr
Seine Clay-Lebensbilanz ist damit sogar besser als seine HC-Bilanz.
Ziemlich genau 1,70 muss man jetzt auf Wawrinka zahlen. Für mich ist das Match 50:50

Und der CP is scho wieder deiner Meinung. 1,85-1,85. [[grin]]

Gestern war Außenseiterquotentag, heut is Favoquotentag. [[grin]]

Haas+Volandri+Davydenko 2,05 5Dimes 6/10

Haas wird es mit Spadea zu tun haben. Da war doch was, richtig. Die beiden trafen letzte Woche in Düsseldorf aufeinander. Haas siegte in 2 Sätzen. Der Deutsche hat sich während des WTC gesteigert und wird auch morgen seiner Favoritenrolle gerecht werden. Gegen Mayer in Runde 1 nur im 3. Satz kurz nachgelassen, aber nah 1:4 den Satz noch gedreht.
Volandri kam ebenfalls mühelos in Runde 2. Gegen Saulnier gab er nur 3 Spiele ab. Gegner Saretta in Runde 1 mit Sieg über den Briten Rusedski. Den kann man auf Sand schlagen, da der Brite das saftige Grün bevorzugt.
Davydenko morgen ebenfalls der klare Favorit im Spiel gegen den lauffreudigen Belgier Oliver Rochus. Davydenko`s Form klar besser und auf Sand mehr Erfahrung und Spielpraxis in diesem Jahr, zumindest bei ATP-Turnieren. Nachdem Halbfinaleinzug in Hamburg und dem Sieg in St. Pölten gilt Davydenko für mich als Geheimfavorit.

Coria+Robredo+Puerta 1,61 Nordic 6/10

Auch hier 3 klare Favoriten. Zu Coria braucht man eigentlich nicht viel sagen. Die Form stimmt, Runde 1 promblemlos überstanden und gegen einen Qualifikanten wird er sich nicht lumpen lassen. Als Kombifüller durchaus zu gebrauchen.
Puerta mit viel Matchpraxis bei ATP-Sandplatzturnieren und auch mit guten Ergebnissen. Höhepunkt war sicherlich der Turniersieg in Casablanca, wo er Behrend, Almagro, Clement, Volandri und Monaco schlug. Danach zwar etwas kommen gelassen, aber für das Spiel gegen Vliegen wird die Form ausreichen und ein Raus(v)liegen würde mich hier doch sehr überraschen.
Robredo nicht in überragender Form, aber in guter Form, die sicherlich noch weiter ansteigen wird. Norman sollte da keine große Hürde sein. Wenn ich mich nicht versehen habe, dann ist das sein erstes ATP-Turnier in diesem Jahr. Ehrlich gesagt auch egal, denn Robredo ist der klar bessere Spieler.

Ferrero+Kiefer 2,05 5Dimes 4/10

Ferrero zuletzt mit ansteigender Form. Anfang des Jahres im Formtief, danach aber wieder gefangen und mittlerweile wieder mit ordentlicher Form. Sein Gegner Hernych weiß wie man Ferrero schlägt, aber nicht auf Sand. Auf Hartcourt hätte ich ihm Chancen gegeben, aber auf Sand wird er dem Spanier wenig bis gar kein Paroli bieten können.
Kiefer`s Fitness stimmt voll und ganz. Bei ihm hängt es einzig und alleine vom Kopf ab. Kommt er gut in die Partie und tankt Selbstvertrauen, dann wird er auch in Runde 2 keine großen Mühen haben. Erfolgskonzept wird sicherlich sein, dass er Clement wenig Möglichkeiten zu Netzangriffen läßt bzw. diese entsprechend kontert.

Melzer 2,25 Olympic 3/10

Der 1. von 2 "Außenseitertipps". Sehe den Österreicher hier nicht als Außenseiter. Youhzny wird zwar kein leichter Gegner werden, aber der bevorzugt doch eher den Hartcourt als die rote Asche. Formmäßig liegt der Österreicher bei mir vorne.

Andreev 2,05 3/10

Der 2. Außenseitertipp. Für mich hier eine Partie, die offen ist und ab 1,95 oder 2,00 kann man hier den Russen versuchen. Beide schon mit Erfolgen auf Sand in diesem Jahr. Andreev konnte das Turnier in Valencia gewinnen und der Finne erreichte das Halbfinale von München. Andreev`s Form ging zwar eher zurück und die des finnen eher leicht nach oben, aber GS-Turniere lassen ja bekanntlich manche Formkurven wieder steigen und der Finne hat morgen schon ein 5 Satzmätch in den Knochen. Wenn die 2 letzten Sätze gegen einen verletzten Agassi vielleicht auch "geschenkt" waren, aber er wird sie morgen schon spüren.

versteht die Melzer Euphorie schon wieder nicht.

Seh ihn eher als "klaren" Aussenseiter gegen Youzhny als das er hier Fav wäre.
Youzhny schon gegen Coria in Hamburg lange mitgehalten, dann hier den Muller vom Platz gefegt gegen den Melzer in St.Pölten chancenlos war und fast verloren hätte.

Gleiche Geschichte bei Blake. 20 Siege sehn gut aus, aber nicht ein brauchbarer geschweige denn bekannter Sandplatzsspieler darunter gewesen. Hätte der Wawrinka nicht so ein paar Aussetzerergebnisse wie gegen Sanguinetti, wär er heute ein Tip wert.

Aber von guten Quoten auf Melzer und Bake zusprechen, da gibtsn dickes [[herby]]

Angreifer schrieb:
versteht die Melzer Euphorie schon wieder nicht.

Seh ihn eher als "klaren" Aussenseiter gegen Youzhny als das er hier Fav wäre.
Youzhny schon gegen Coria in Hamburg lange mitgehalten, dann hier den Muller vom Platz gefegt gegen den Melzer in St.Pölten chancenlos war und fast verloren hätte.

Aber von guten Quoten auf Melzer und Bake zusprechen, da gibtsn dickes [[herby]]

also bei melzer ist ja jede euphorie grundsätzlich fehl am platz, aber ein klarer aussenseiter ist er gegen youzhny wirklich nicht und daher recht gut value.