Freitags, 26. Februar 2010

@AmazingStyle

Yepp, hab' deine Replik in Sachen Fürth schon gelesen, merci. Ich verfolg' die wirklich nicht so intensiv wie du, aber erstaunlicherweise ist das eines der Spiele dieses WE, bei denen ich einen vergleichsweise hohen Stake gewählt habe - einfach weil ich sehr überzeugt bin von einem Heimsieg. Ich hoffe, ich bereue es nicht.

@AmazingStyle

Yepp, hab' deine Replik in Sachen Fürth schon gelesen, merci. Ich verfolg' die wirklich nicht so intensiv wie du, aber erstaunlicherweise ist das eines der Spiele dieses WE, bei denen ich einen vergleichsweise hohen Stake gewählt habe - einfach weil ich sehr überzeugt bin von einem Heimsieg. Ich hoffe, ich bereue es nicht.

Naja, wenn Fürth gewinnt dann freue ich mich für dich/euch und meine Symphatie liegt selbstverständlich bei Fürth.

Wenn es doch X2 geht dann freue ich mich finanziell gesehen.

Was solls.

Bis morgen!

^^

Zuletzt benutzt in meiner aktiven StarCraft-Zeit vor ca. zehn Jahren. Ich weiß bis heute nicht wirklich was es bedeutet :mrgreen:
ist mir ebenfalls aus aktiver PES6-(online) Zeit bekannt...hochgezogene Augenbrauen?! :mrgreen:
bin echt nich der Profi in so Sachen, aber ich denk das soll sowas ähnliches wie ;-) sein. Halt einfach ein Zwinkern........ aber wie gesagt... verlasst euch nich drauf, wenn ich das benutz dann immer wie oben :mrgreen: