fallen wie die Fliegen die Bobfahrer. Mal schauen ob sie noch 3 für die Medaillen zusammenbekommen [[rofl]]
Und der Nächste umgekippt![[stupid]]Diese Bobbahn in Vancouver gehört entschärft. Schau zwar nur
mit halben Auge hin, weil ich Curling-Finale sehe, aber bereits
2-3 gute, routinierte Fahrer umgekippt. [[nixweiss]]
Wahnsinn.
Sollten den 3. und 4. Lauf besser canceln.
Aber so vernünftig werden die, die's zu entscheiden haben, vermutlich nicht sein.
guck analyse-ordner ^^
@AmazingStyle
Yepp, hab' deine Replik in Sachen Fürth schon gelesen, merci. Ich verfolg' die wirklich nicht so intensiv wie du, aber erstaunlicherweise ist das eines der Spiele dieses WE, bei denen ich einen vergleichsweise hohen Stake gewählt habe - einfach weil ich sehr überzeugt bin von einem Heimsieg. Ich hoffe, ich bereue es nicht.
^^
Zuletzt benutzt in meiner aktiven StarCraft-Zeit vor ca. zehn Jahren. Ich weiß bis heute nicht wirklich was es bedeutet :mrgreen:
starcraft + broodwar + serious sam [[cheers]]
So kann man schon mal ne halbe Woche verbringen ohne es zu merken :mrgreen:
ok, jetzt kannste aufgeben!komm Monaco, spiel wenigstens Satz 1 zu Ende![[schwitz]]
Du vergißt die Fahrt auf U96 von Wilhelmshaven an die Ost-starcraft + broodwar + serious sam [[cheers]]
So kann man schon mal ne halbe Woche verbringen ohne es zu merken :mrgreen:
Die brünette Skipperin?Die eine kanadische Curling-Queen sieht aus wie 'ne Mischung aus Sonja Kirchberger und Franziska Schenk - die würd' ich glatt auf einen Käßmann-Abend einladen: zwei Wein, zwei Sekt:mrgreen:
^^
Zuletzt benutzt in meiner aktiven StarCraft-Zeit vor ca. zehn Jahren. Ich weiß bis heute nicht wirklich was es bedeutet :mrgreen:
bin echt nich der Profi in so Sachen, aber ich denk das soll sowas ähnliches wie ;-) sein. Halt einfach ein Zwinkern........ aber wie gesagt... verlasst euch nich drauf, wenn ich das benutz dann immer wie oben :mrgreen:ist mir ebenfalls aus aktiver PES6-(online) Zeit bekannt...hochgezogene Augenbrauen?! :mrgreen: