Jo...schöner Mist! [[kotz]]
Trotzdem klasse gesehen von Dir! [[yo]]
Da steckt man einfach nicht drin, siehe 1/3 USA-FIN ... [[stupid]]
Jo...schöner Mist! [[kotz]]
Trotzdem klasse gesehen von Dir! [[yo]]
Da steckt man einfach nicht drin, siehe 1/3 USA-FIN ... [[stupid]]
Naja ich nehm mal die Gent ahc -0 6.13 mit 1/10 [[yo]]
Ich sage es immerwieder. Hertha hatte eine Saison lang richtiges Luck gehabt. Nun sieht man wo die stehen tun. Wenn man sich nun Schalke anguckt, siehst nicht viel besser aus. Mal gucken, wo die nächste Saison dann stehen werden. Nicht dass dann hier einer kommt und sich wundert, warum man plötzlich nicht schon wieder um die Meisterschaft / Cl mitspielen kann [[nixweiss]][[grin]]Kann denn dieses blaue Gesindel nicht einfach mal mit Anstand ein Heimspiel verlieren? :mrgreen:
Ich sage es immerwieder. Hertha hatte eine Saison lang richtiges Luck gehabt. Nun sieht man wo die stehen tun. Wenn man sich nun Schalke anguckt, siehst nicht viel besser aus. Mal gucken, wo die nächste Saison dann stehen werden. Nicht dass dann hier einer kommt und sich wundert, warum man plötzlich nicht schon wieder um die Meisterschaft / Cl mitspielen kann [[nixweiss]][[grin]]
Ich sage es immerwieder. Hertha hatte eine Saison lang richtiges Luck gehabt. Nun sieht man wo die stehen tun. Wenn man sich nun Schalke anguckt, siehst nicht viel besser aus. Mal gucken, wo die nächste Saison dann stehen werden. Nicht dass dann hier einer kommt und sich wundert, warum man plötzlich nicht schon wieder um die Meisterschaft / Cl mitspielen kann [[nixweiss]][[grin]]
Keine Ahnung[[hammer]][[hammer]]
Hertha ist nicht Schalke, Schalke ist zuhause ne Macht.
Hertha mit ner Klasse Saison, doch dass Schalke nächste
Saison mit um den Abstieg spielt ist absoluter Käse.