Freitags, 26. Februar 2010

Ich sage es immerwieder. Hertha hatte eine Saison lang richtiges Luck gehabt. Nun sieht man wo die stehen tun. Wenn man sich nun Schalke anguckt, siehst nicht viel besser aus. Mal gucken, wo die nächste Saison dann stehen werden. Nicht dass dann hier einer kommt und sich wundert, warum man plötzlich nicht schon wieder um die Meisterschaft / Cl mitspielen kann [[nixweiss]][[grin]]

Sorry, Bullshit. Bei Hertha sind die Leistungsträger vergrault /abgegeben und nix Gescheites nachgeholt worden. Dann wurde der Trainer entlassen und der Manager ging.
Bei S04 gehen nicht plötzlich alle Leistungsträger von Bord und Magath bleibt auch noch länger dabei. Die werden nächstes Jahr wieder oben mitspielen.

War nicht Hertha letzte Saison nicht auch ne Macht zu Hause [[nixweiss]] Haben sogar, wenn ich mich noch recht erinnern kann die Bayern zu Hause geschlagen. Abstieg werden die sicherlich nicht spielen, aber die werden vielleicht so im Mittelfeld rumgammeln, wie jetzt Stuttgart und der VfL Wolfsburg.

Schalke ist Religion, Hertha nicht.

Sorry bin KSCler und habe dadurch Kontakt zu vielen Herthanern, aber so ein Vergleich ist lachhaft. Auch wenn
ich Hertha Symphatisant bin, Schalke kann man nicht mit
Hertha vergleichen. Alleine das Management ist Klassen
auseinander. Schade um Hertha aber was die da oben gemacht haben ist mir echt ein Rätsel.
Voronin und Pantelic etc.... Das diese Mannschaft nicht mal um die internationale Plätze mitspielt
dürfte jeder Hertha Fan nach Saisonbeginn vermutet haben.