Freitags, 26. Februar 2010

der Kurztipp-Ordner ist IMO sinnlos und nicht zu gebrauchen. Ich spiele nur etwas nach wenn der Pick ausreichend begründet ist und das ist da leider nicht der Fall. Da ist es mir auch egal von wem ein Pick stammt.

Jau totaler müll naja .. leben geht weiter

Harleyerle Wettspezi sieht bisher so aus wie Harleys Blogabet :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]

Wird wohl bald wieder geschlossen [[yo]]

der Kurztipp-Ordner ist IMO sinnlos und nicht zu gebrauchen. Ich spiele nur etwas nach wenn der Pick ausreichend begründet ist und das ist da leider nicht der Fall. Da ist es mir auch egal von wem ein Pick stammt.

Immerhin ist es nicht sehr zeitaufwändig ihn durchzublättern.

Ich sehe dort viele Wetten, die ich mit im Laufe des Nachmittags auch überlegt habe, zudem kann er ja auch Anregung für eine Selsbtrechereche sein.

Ausserdem besser wenn ich hier 5mal Bayern - HSV 1 les, als dass 5 "nachwuchstipper" irgendwelche Statistiken hervorkramen und den Fussballordner unübersichtlich machen

mal ne kurze Frage zu Bet365,ab wann kann ich dort mit dem Bonus wetten ?

Wenn ich ihn auszahlen lassen will muss ich den Bonus ja 3xmal umsetzen ,aber man muss doch auch schon vorher mit dem Bonus auf Wetten setzen können.

1x den Einzahlungsbetrag durchspielen, dann kriegst den Bonus gutgeschrieben.
Soweit ich weiß...

Es soll doch nur Anregungen geben, informieren muss man sich selbst trotzdem noch. Wenn du den Ordner nicht brauchst, dann ist es schön und gut, aber aufgrund der regen Beteiligung sind da sehr viele andere User anderer Ansicht, gott sei Dank. Hier im LIL findet man sowieso selten etwas brauchbares, da gehts doch nur darum Leute runter zu putzen, Leute die dauernd provozieren und "Gewinner". Ach noch was, die beste Sektion des Forums(die Spezis) kommen auch ohne Analyse aus, spiel da mal was nach und du wirst sehen, dann klappts auch mit der Kohle :mrgreen:

zudem kann er ja auch Anregung für eine Selsbtrechereche sein.

Für mich der Hauptgrund, warum der Thread positiv ist.

Beispiel heute das Basketball Spiel von Noddse. Wäre ich selbst nicht drauf gekommen, habe dann nach dem Lesen ein wenig Infos gesucht und habe nachgespielt.

Und wenn ich nur mir selbst vertraue, lese ich ihn nicht, fertig.

mal ne kurze Frage zu Bet365,ab wann kann ich dort mit dem Bonus wetten ?

Wenn ich ihn auszahlen lassen will muss ich den Bonus ja 3xmal umsetzen ,aber man muss doch auch schon vorher mit dem Bonus auf Wetten setzen können.
Ich glaube dazu mußt du diese Identitätsprüfung unter "Mitglieder" - "Mein Konto" durchgeführt haben, wenn du das Konto erst neu eröffnet hast.[[cheers]]