Felix schrieb:das war heute für die alemannia ein hartes stück arbeit, aber durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
gruss
felix
flsch schrieb:los prso einer geht noch [[bussi]]
Sniper schrieb:...hab irgendwie n schlechtes gefühl im magen...
Felix schrieb:das war heute für die alemannia ein hartes stück arbeit, aber durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
gruss
felix
Daniel schrieb:Tschechien 2:0 FT [[winkewinke]]
Slowakei 2:0 FT [[winkewinke]]
...
Daniel schrieb:Kennt sich hier einer im Snooker aus ? Hab gestern bei BaW auf O`Sullivan getippt, der 13:2 gewonnen hat, wenn ich mich net versehen hab. BaW hats aber noch net abgerechnet, weiß einer wie lange die bei der sportart dafür brauchen, weil normalerweise werden Live-bets immer zügig bei denen verrechnet. [[nixweiss]]
Alemanne schrieb:Daniel schrieb:Tschechien 2:0 FT [[winkewinke]]
Slowakei 2:0 FT [[winkewinke]]
...
Einer von den beiden soll gefälligst Weltmeister werden. [[winkewinke]]
_Wettpate schrieb:Daniel schrieb:Kennt sich hier einer im Snooker aus ? Hab gestern bei BaW auf O`Sullivan getippt, der 13:2 gewonnen hat, wenn ich mich net versehen hab. BaW hats aber noch net abgerechnet, weiß einer wie lange die bei der sportart dafür brauchen, weil normalerweise werden Live-bets immer zügig bei denen verrechnet. [[nixweiss]]
Das SPiel is noch aus, es müssen 17 Frames gewonnen werden, heute wurde nur die 2te Session gespielt, nach der steht es 13:3! Also brauchst dir aber keine Sorge machen da brennt zu 100000000% nix mehr an, Ronnie the Rocket is on Fire! [[yo]]
RoterH96 schrieb:Also in Rio Ave ist mächtig was los.Nach 60 Minuten führt die Heimannschaft zwar mit 1 : 0,aber es gab schon 3 Rote karten,schade so ein Spiel möchte ich immer wieder gerne Live sehen und nicht aus der 2 Liga :mrgreen: Rio Ave mit 2 Roten Karten spielen in Unterzahl und Porto hat auch bereits eine,mal sehen wie das Spiel noch zu Ende geht [[rofl]]
gruß RoterH96
PS: Daniel das Finished bezog sich auf Heute :mrgreen: