Freitag

Felix schrieb:
das war heute für die alemannia ein hartes stück arbeit, aber durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

gruss
felix

Felix du sagst es,es war mehr schlecht,als Recht,aber Hauptsache durch.Jetzt noch Bayern und Leverkusen und das Wochenende ist Perfekt !

Gruß RoterH96

PS: Giuly macht euch die Freude mit dem 2:1 für Monaco Jungs !

Felix schrieb:
das war heute für die alemannia ein hartes stück arbeit, aber durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

gruss
felix

Poah, wasn Grottenkick heute. Blitz & Donner, nass bis auf die Knochen...
...naja hauptsache gewonnen.

Aber fast hätte mir Osnabrück auswärts wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Zum Glück können'se mir nächstes Jahr nix mehr versauen mit 2. Liga Wetten. [[grin]]

Tschechien 2:0 FT [[winkewinke]]

Slowakei 2:0 FT
[[winkewinke]]

Der Abend hat sich doch gelohnt. Schade nur, dass die Schweden noch den dummen Treffer erzielen mussten. [[hammer]]

Kennt sich hier einer im Snooker aus ? Hab gestern bei BaW auf O`Sullivan getippt, der 13:2 gewonnen hat, wenn ich mich net versehen hab. BaW hats aber noch net abgerechnet, weiß einer wie lange die bei der sportart dafür brauchen, weil normalerweise werden Live-bets immer zügig bei denen verrechnet. [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Kennt sich hier einer im Snooker aus ? Hab gestern bei BaW auf O`Sullivan getippt, der 13:2 gewonnen hat, wenn ich mich net versehen hab. BaW hats aber noch net abgerechnet, weiß einer wie lange die bei der sportart dafür brauchen, weil normalerweise werden Live-bets immer zügig bei denen verrechnet. [[nixweiss]]

Das SPiel is noch aus, es müssen 17 Frames gewonnen werden, heute wurde nur die 2te Session gespielt, nach der steht es 13:3! Also brauchst dir aber keine Sorge machen da brennt zu 100000000% nix mehr an, Ronnie the Rocket is on Fire! [[yo]]

Alemanne schrieb:
Daniel schrieb:
Tschechien 2:0 FT [[winkewinke]]

Slowakei 2:0 FT
[[winkewinke]]
...

Einer von den beiden soll gefälligst Weltmeister werden. [[winkewinke]]

Die Slowaken hab ich gar net als outright-wette getippt. Wenns zu dem Finale kommt, dann brennt aber die Sazska-Arena. Dann werd ich wohl auf die Slowaken tippen müssen, weil dann gewinn ich auf alle Fälle und die Quote dürfte auch net schlecht in dem Fall sein.

_Wettpate schrieb:
Daniel schrieb:

Das SPiel is noch aus, es müssen 17 Frames gewonnen werden, heute wurde nur die 2te Session gespielt, nach der steht es 13:3! Also brauchst dir aber keine Sorge machen da brennt zu 100000000% nix mehr an, Ronnie the Rocket is on Fire! [[yo]]

Habs mir schon gedacht, weil ich gestern im Web-Radio auf Eurosport.de mitgehört habe und da wurde etwas von 4 Sessions gesagt. Kanns sein, dass heut net auch di dritte Session gespielt wurde ?
Ich frag mich nur, warum bei der Livewette bei BaW Finished gestanden
hat [[nixweiss]]
Dann wirds also morgen zu Ende gehen, Pate weiß du zufälliger Weise um wieviel Uhr ? Ich kenn den Spielplan net.

Also in Rio Ave ist mächtig was los.Nach 60 Minuten führt die Heimannschaft zwar mit 1 : 0,aber es gab schon 3 Rote karten,schade so ein Spiel möchte ich immer wieder gerne Live sehen und nicht aus der 2 Liga :mrgreen: Rio Ave mit 2 Roten Karten spielen in Unterzahl und Porto hat auch bereits eine,mal sehen wie das Spiel noch zu Ende geht [[rofl]]

gruß RoterH96

PS: Daniel das Finished bezog sich auf Heute :mrgreen:

RoterH96 schrieb:
Also in Rio Ave ist mächtig was los.Nach 60 Minuten führt die Heimannschaft zwar mit 1 : 0,aber es gab schon 3 Rote karten,schade so ein Spiel möchte ich immer wieder gerne Live sehen und nicht aus der 2 Liga :mrgreen: Rio Ave mit 2 Roten Karten spielen in Unterzahl und Porto hat auch bereits eine,mal sehen wie das Spiel noch zu Ende geht [[rofl]]

gruß RoterH96

PS: Daniel das Finished bezog sich auf Heute :mrgreen:

So das Spiel ist zu Ende und RIO AVE gewann mit 1 : 0 [[yo]] [[sabber]]

Trotz Unterzahl konnten sie über 31 Minuten die Führung halten.Das sagt sehr viel über den SIEG - Willen meiner Porto Mannschaft :mrgreen:

Gruß RoterH96 [[bussi]]