Freitag

Felix schrieb:
am donnerstag hat einer im forum das spiel gepostet und da gab es noch über drei, leider wusste er nicht mit welcher aufstellung porto spielt. ich wollte es wetten, bin aber wieder davon abgekommen. [[heul]]

gruss
felix

Sorry,aber dadurch das ich in Holland war und dann hinterher im Forum hier nicht mehr viel gelesen habe,konnte ich auf seine Frage leider nicht Antworten,sonst hätte ich es sehr gerne gemacht.Ich habe auch gedacht,das Porto erst Morgen spielt und habe aus Versehen als ich sehen wollte wie die Quoten sind gemerkt,das das Spiel bereits heute ist und habe SOFORT darauf meinen Kommentar abgegeben im Forum ,sogar mit den noch zur Zeit besten Quoten.Hast du es nicht gelesen ??

Gruß RoterH96

PS: Wieso hast du mir nicht eine PN geschickt und mich daran erinnert,wenn du es gerne Wissen wolltest,was die Aufstellung betrifft ?? Du weißt doch das ich mich mit Porto sehr gut auskenne und mit den restlichen Mannschaften von Portugal eben gut ?? [[hammer]] Egal wenn unsere 2 Mannschaften Morgen durchgehen,dann paßt es mehr als gut in unserem Geldbeutel !MAn muß nicht immer so viele Spiele spielen ??

flsch schrieb:
felix, wegen der signatur

entschieden is noch nix, werder und hansa sind im moment noch in verhandlungen, aber was ich gehört hab gehts wohl nur noch um kleinigkeiten, der martin sagt dass er ganz gern mal mit der frau vom schaaf, aber ziert sich noch bisschen...

Da haben die Bayern ja Glück, dass sie nicht mehr auf Rostock angewiesen sind, da morgen der HSV und übernächste Woche Leverkusen die Sache von alleine Regeln. [[yo]] . Jetzt hatte ich aber gelesen, dass der Didi Beiersdorfer vom HSV den Schaaf gut kennt, hat ja mit ihm in Bremen die Meisterschaft schon mal gewonnen. Könnte also schlecht für die Bayern sein, weil der HSV den Bremern schon mal so den Titel schenkte, aber was solls, die Kölner leisten morgen ja auch keine Gegenwehr, sodass die Bayern wieder nah an Bremen ran rücken, was die Torbilanz betrifft und überholen werden sie sie dann nächste Woche. Dann wären die Bayern nur noch 3 Punkte dahinter, haben aber dann die bessere Torbilanz. Dann verliert Bremen zu hause gegen Leverkusen mit 0:2, die Bayern gewinnen in Stuttgart 1:0, weil der Magath sonst net kommen darf und am letzten Spieltag schlägt Bremen Rostock mit 3:0, weils die Rostocker so wollen, aber Bayern gewinnt gegen Freiburg mit 4:0 und somit sind die Bayern auf Grund der besseren Torbilanz Meister.

Huuuurrrrrraaaaa, die Bayern packens also doch noch :mrgreen:
[[winkewinke]] [[winkewinke]]

flsch schrieb:
RoterH96 schrieb:
...gefundenes Essen...
Gruß RoterH96

fressen... [[rofl]]

Fressen sagt man zu Tiere und da ich denke das der Daniel ein Mensch ist habe ich es höflich mit Essen formuliert,oder denkst du das der Daniel wie der Kahn doch im wirklichen Leben ein Tier ist und auch Bananen braucht [[nixweiss]] :mrgreen: [[rofl]]

Gruß RoterH96