Freitag und dann superlanges Wochenende mir Livewetten und Smalltalk 22.12.23

Freitag und dann superlanges Wochenende mir Livewetten und Smalltalk 22.12.23

• Empoli

Stimmen: 0 0.0%
  • Keiner

• Sassuolo

• Genua

• Unentschieden

• Monza

• Fiorentina

• Wird fix ein X

• Salernitana

• Kein Sieger in diesem Match

• Sheffield United

• Umfrageteilnehmer
    10
Hey Mampe kein Problem holl dir Targo Rückenwind mit Code "Wettforum" bekommst sogar Topzinsen dann kannst du bei meinen Tipps easy abcashen und wirst vielleicht auch bald erfolgreicher Live Tipper

Hey doc pfeffi danke für den Tipp. Werde ich mir morgen mal anschauen wenn die Dame der Hausarbeit nachgeht. Dings was hältst du von smava Kredit zu 12 % Zinsen? Oder Kredit ohne Schufa aus Luxemburg mit 11 %? Liebe Grüße

Ich hatte in den letzten Tagen ein big Kombi alles ist gekommen, nur noch ein Tor fehlte bei galatasaray spiel. Hatte das over 1.5 Tore @1.18 es stand 1:0 in der 90min. Dann Letzte Chance eckball für aussenseiter karagümrük. Ecke, Kopfball der Ball geht unhaltbar zu 100% aufs Tor! Dann sieht was passiert ist...spuhlt bitte bis 6.05 min. min.https://youtu.be/GzihA9zAaDc?si=mN2fMc5WJX36yU-l

Seit dem leide ich unter Depressionen und angststörungen. Bei jedem fussball Spiel das ich angucke denke ich das nach ein Tor abseits abgepfiffen wird :(

Spielerstatistik Pittsburgh Steelers - Spielerstatistik Cincinnati Bengals (Overtime Inklusive)
Beginnsdatum und -Zeit: 23.12.2023 | 22:30

Gesamtzahl Receiving Yards: Tyler Boyd GÜ 33.5 Receiving Yards

1.909​

Spielerstatistik Los Angeles Chargers - Spielerstatistik Buffalo Bills (Overtime Inklusive)
Beginnsdatum und -Zeit: 24.12.2023 | 02:00

Gesamtzahl Rush-Versuche nach Spieler: James Cook Rush-Versuche Über 14.5

1.87
__

3.56Q

2.5/10

Boyd müsste im Slot gegen die Steelers gute Chancen haben ein paar Yards zu sammeln, traue ihm durchaus 50+ zu; Higgins wird sich mit CB Porter rumschlagen müssen und das könnte Targets auf Boyd forcen.
Chase OUT.

Buffalo hat die letzen Wochen Cook cooken lassen. Höhö.[[schwitz]]
In einem Matchup wo Buffalo relativ easy gewinnen sollte, darf Cook sicher auch wieder eine tragende Workhorse-Rolle einnehmen.
Finde die Line zu niedrig.
Hätte mindestens 16.5 erwartet.

Viel Glück. [[yo]]

+6.4

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler