Freitag mit Livewetten und Smalltalk 18.06.2021

Freitag mit Livewetten und Smalltalk 18.06.2021

• Schweden

Stimmen: 2 10.0%
  • X

Stimmen: 5 25.0%
  • Slowakei

• Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Under

Stimmen: 5 25.0%
  • Bts

• Kroatien

Stimmen: 7 35.0%
  • X

Stimmen: 4 20.0%
  • Tschechien

Stimmen: 1 5.0%
  • Over

• Under

Stimmen: 3 15.0%
  • Bts

• England

Stimmen: 9 45.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • Schottland

• Over

• Under

Stimmen: 4 20.0%
  • Bts

• Wettwahn ist nicht seriös, dafür massiv adipös. Außerdem is er erst sex, siehe seine blöden Gags

Stimmen: 9 45.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Ist einfach unberechenbar. Gefühl sagt mir wir verlieren das nicht, Remis Gefahr sicherlich da. Limitierte Ungarn haben die Portugiesen regelrecht an die Wand gespielt, der Sieg am Schluss war mehr als unglücklich und unverdient. Vorne sind sie eiskalt aber hinten auch anfällig. 2:1 für uns oder 2:2. Tore dürften fallen

Naja, hab das Spiel auch gesehn. Fand jetzt nicht das Ungarn irgendwen an die Wand gespielt haben ;) die waren ganz gut, leidenschaftlich, hatten ein paar gute Konter, aber das lag auch viel an ihrem Heimfaktor,den Fans und vorallem den weit aufrückenden Portugiesen. Ergebnis am Ende etwas zu hoch klar...aber is auch ein unangenehm zu spielender Gegner. Gegen uns wird es Portugal definitiv einfacher haben. Da macht es dann auch Sinn mit nem schnellen Jota & Silva zu starten. Das war der größte Fehler der Portugisen im 1. Spiel. Waren einfach der Tiefstehenden Ungarischen Defensive physisch unterlegen, da hätte viel eher ein Andre Silva kommen müssen. Aber seis drum, gewonnen is gewonnen. Der Danilo hat mir richtig gut gefallen, is ne Art Kante in schlechter. Aber sollte trotzdem reichen um uns Probleme zu bereiten. Über die Offensive der Portugisen müssen wir nicht reden, is wahrscheinlich in der breite die Beste im Tunier. Wenn unsere vermeintlich einzige Hoffnung darin besteht das der Sane spielt (und auch einen guten Tag erwischt) dann seh ich schwarz ^^
Ich geb dir Recht, es könnte schon ein Torreiches Spiel werden, traue auch D nach all der Kritik ein Tor zu(selbst von imo erner ;) Aber Portugal einfach mehr Schießpulver in der Kanone. 3:1 / 3:2 in der Art denke und hoffe ich! vielleicht probier ich auch ein kleinen Ergebnisstipp ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GinGenie