Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt völlig überhyptes „Battle“ - lächerlich. Inseläffchen praktisch schuld an 99% der bewaffneten Konflikte der letzten 1000 Jahre gegen Freiheitskämpfer die am Ende einen Pakt mit ihrem Erzfeind eingegangen sind der einen Haufen ihrer Vorfahren abgeschlachtet haben.
die einzigen die sich dem bisher und auch weiterhin glaubhaft widersetzen sind die Iren.
Trotz allem Come on Scotland. T** und Ha** allen Engländern [[winkewinke]]
Solang keine Beiträge gemeldet werden, wird auch nix gelöscht, außer ganz offensichtliche Beleidigungen, Rassismus udgl. Ich hab teilweise nicht mal ne Ahnung von was ihr überhaupt redet [[nixweiss]]
Lahoz sich zurückgenommen die letzte zeit, hat einen persönlichkeitswandel bei scientology unterzogen und zieht nur noch wenig gelbe weil ruhigerem puls
scantips teilt auch den NoHateSpeech Link, betitelt einen Teil des Forums aber als „bschaum“ in anderen Foren [[winkewinke]] gibt ne Bezeichnung für sowas, fällt mir gerade nur nicht ein [[nixweiss]]
Lahoz sich zurückgenommen die letzte zeit, hat einen persönlichkeitswandel bei scientology unterzogen und zieht nur noch wenig gelbe weil ruhigerem puls
so siehts aus. hat jetzt geregelten sex oder seinen inneren frieden gefunden.
selbstfindung nicht mehr aufm platz.
kaum schreib ichs zeig er seine frühe alte Karte.
dann erst mal saufen bis zur 2.hz
Ziemlich langer und höflich formulierter Text. Hab gar keinen Adblocker glaub ich aber zeigt er mir trotzdem an. Denke auch das ein schroffer Hinweis für das Thema angebrachter wäre.