Freitag mit Livewetten und Smalltalk 18.06.2021

Freitag mit Livewetten und Smalltalk 18.06.2021

• Schweden

Stimmen: 2 10.0%
  • X

Stimmen: 5 25.0%
  • Slowakei

• Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Under

Stimmen: 5 25.0%
  • Bts

• Kroatien

Stimmen: 7 35.0%
  • X

Stimmen: 4 20.0%
  • Tschechien

Stimmen: 1 5.0%
  • Over

• Under

Stimmen: 3 15.0%
  • Bts

• England

Stimmen: 9 45.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • Schottland

• Over

• Under

Stimmen: 4 20.0%
  • Bts

• Wettwahn ist nicht seriös, dafür massiv adipös. Außerdem is er erst sex, siehe seine blöden Gags

Stimmen: 9 45.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Das Portugal immer noch Außenseiter is, will mir auch nicht in Kopf? gleiches Prinzip wie gegen Frankreich, D nur im Tor, auf Rechts(Kimmich) und vielleicht noch bei einem IV(Rüdiger) überlegen, wobei mir selbst der 50jährige Pepe echt gut gefallen hat? der Rest geht schon deutlich an Portugal. Wie schon mal gesagt, allein die Bank der Portugiesen müsste man 10pkt extra geben.
Klar D spielt zu Hause und hat guten H2H gegen Portugal. Aber da hatten wir auch noch ein Team und Portugal bestand nur aus Ronaldo.
X2 Portugal is für mich fast schon ne Bank, Sieg u.o. HC Portugal hat super Value.
Was nützt uns der 65% Ballbesitz wenn niemand was draus macht?
War eigentlich immer ein riesen Fanboy was Nationalmannschaft betrifft, aber wenn ich die Fan Brille absetzt, seh ich nicht wie wir Portugal mit dem Team besiegen solln?[[hm]][[hm]]

Aber 90% der Zeit wenn ich so ein Gefühl habe, gewinnt die gegnerische Mannschaft dann doch :D [[wc]]
Mal schauen was es wird, werds wohl nur klein anspielen ;)

• Like
Reaktionen: GinGenie
Das Portugal immer noch Außenseiter is, will mir auch nicht in Kopf? gleiches Prinzip wie gegen Frankreich, D nur im Tor, auf Rechts(Kimmich) und vielleicht noch bei einem IV(Rüdiger) überlegen, wobei mir selbst der 50jährige Pepe echt gut gefallen hat? der Rest geht schon deutlich an Portugal. Wie schon mal gesagt, allein die Bank der Portugiesen müsste man 10pkt extra geben.
Klar D spielt zu Hause und hat guten H2H gegen Portugal. Aber da hatten wir auch noch ein Team und Portugal bestand nur aus Ronaldo.
X2 Portugal is für mich fast schon ne Bank, Sieg u.o. HC Portugal hat super Value.
Was nützt uns der 65% Ballbesitz wenn niemand was draus macht?
War eigentlich immer ein riesen Fanboy was Nationalmannschaft betrifft, aber wenn ich die Fan Brille absetzt, seh ich nicht wie wir Portugal mit dem Team besiegen solln?[[hm]][[hm]]

Aber 90% der Zeit wenn ich so ein Gefühl habe, gewinnt die gegnerische Mannschaft dann doch :D [[wc]]
Mal schauen was es wird, werds wohl nur klein anspielen ;)

Ist einfach unberechenbar. Gefühl sagt mir wir verlieren das nicht, Remis Gefahr sicherlich da. Limitierte Ungarn haben die Portugiesen regelrecht an die Wand gespielt, der Sieg am Schluss war mehr als unglücklich und unverdient. Vorne sind sie eiskalt aber hinten auch anfällig. 2:1 für uns oder 2:2. Tore dürften fallen

• Like
Reaktionen: GinGenie