Freitag mit Livewetten und Smalltalk 16.6.23

Freitag mit Livewetten und Smalltalk 16.6.23

• Ich warte ob live was geht

Stimmen: 0 0.0%
  • San Marino +2,5 sounds doch auch good

• Ich nehm da mal lieber Polen +0,75

• Umfrageteilnehmer
    11

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Moin liebe Leute,

Da eröffne ich heute mal wieder für euch, damit auch jeder den Lil findet :mrgreen:
Was ham ma den da heute schönes? EM Quali, diverse Viertelfinalspiele mit der gelben Filzkugel,
Ulm gegen Bonn im Basketball, im World Cup of Darts geht's auch ab und zu guter letzt die US Open im Golf. Da is doch wirklich für jeden was dabei [[winkewinke]]
Also was mach ma?

Das ich das noch erleben darf. JW0815 stimmt für "EM Quali wird Cashday, wartet meine Wetten ab". Jetzt wollen wir aber auch was sehen. [[winkewinke]] Jetzt bist du in der Bringpflicht mein Freund. :mrgreen: Das tägliche Guten Morgen zählt nicht.[[yo]]

So wahrscheinlich wie ein lil eröffner von mayerp

Morgen Handball Champions League Final 4

Sieger Handball Champions League - SC Magdeburg @15 Betano 1,00 EH

Magdeburg geht als klarer Underdof ins Final 4. Spielt im Halbfinale gegen den FC Barcelona, auch dort klarer Dog, aber die letzten beiden Spiele gewann Magdeburg gegen Barcelona. Beides malwar es das Finale im Super Globe, vergleichbar mit der Klub-WM im Fussi. Für mich sind die Mageburger hier nicht so klarer Dog, natürlich würde im Finale paris oder Vezprem warten, aber so ein Halbfinale kostet kraft, und wer davon im Finale noch ein ticken mehr hat, wird wohl gewinnen. @15 muss ich probieren, für mich deutlich zu hoch. Max. @10 hätte ich gegeben.

Zum Gegner Barcelona muss man wissen, die haben fianzielle Probleme. Die allen Fußballfans ja auch hinlänglich bekannt sind. Die Handball-Abteilung ist am stärksten betroffen. Viele Spieler suchen oder haben schon neue Vereine. Fabregas wird gehen, de Vargas verhandelt offiziell mit dem THW Kiel. Mem oder Richardson, Hampus Wanne oder Cindric werden wohl auch gehen. Ob die jetzt noch Bock haben richtig Vollgas zu geben oder den Kopf frei haben bleibt abzuwarten. Für den FC Barcelona könnte es für lange Zeit das letzte Final 4 Turnier sein.

Czech Rep. MSFL
Znojmo - Ostrava B um 17:00 Uhr
1/2 ht/ft und 2/1 ht/ft @ 21 und 17 - betano
0.5/10
Over 3.5 @ 1.65 - betano
4/10

​Letzte Duelle: [TABLE="cellspacing: 0"]
[TR]
[TD]20.11.2022 [/TD]
[TD]D3M[/TD]
[TD]Banik Ostrava B[/TD]
[TD]3-2[/TD]
[TD]Znojmo[/TD]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]20.05.2022[/TD]
[TD]D3M[/TD]
[TD]Znojmo[/TD]
[TD]1-1[/TD]
[TD]Banik Ostrava B[/TD]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]17.10.2021[/TD]
[TD]D3M[/TD]
[TD]Banik Ostrava B[/TD]
[TD]2-4[/TD]
[TD]Znojmo[/TD]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]09.08.2020[/TD]
[TD]D3M[/TD]
[TD]Banik Ostrava B[/TD]
[TD]0-3[/TD]
[TD]Znojmo[/TD]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]07.03.2020[/TD]
[TD]D3M[/TD]
[TD]Znojmo[/TD]
[TD]0-5[/TD]
[TD]Banik Ostrava B[/TD]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]09.11.2019[/TD]
[TD]D3M[/TD]
[TD]Banik Ostrava B[/TD]
[TD]4-0[/TD]
[TD]Znojmo[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Es gab zwei Mal 2/1 und 1/2 ht/ft. Heute ist die Endrunde und beide Teams spielen um Nichts.

• Like
Reaktionen: Reeder18