Freitag, der 8. November 2024 | Live is Live

Freitag, der 8. November 2024 | Live is Live

• Union

Stimmen: 3 42.9%
  • Remis

Stimmen: 3 42.9%
  • Freiburg

Stimmen: 1 14.3%
  • Wettwahn du Doofilein!

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    7
TT Kallberg -1,5 sets(1.6)1/10
Normal sollte das easy gehen,doch nachdem hier Harimoto verlor gegen Aruna und dieser gegen Walter spiel ich besser vorsichtig.Aruna hatte zwar Harimoto schon besiegt,doch da war er in einer unglaublichen Form.Sah ihn gegen Walter und so dürfte er keinen Harimoto schlagen.Kallberg hingegen putze die Nummer 2,eigentlich den stärksten Spieler der Welt klar mit 3:0.Danach fehlte mir ein bißchen wie immer bei sowas die Selbstreflexion.Chuqin Wang hat entweder psychisch zur Zeit gröbere Probleme oder was ich eher vermute körperliche.Dennoch is Kallberg ziemlich gut drauf und sollte hier wenig Probleme haben gegen einen Ricardo Walter,der leichten Bauch hat und selber es schwer fassen kann,wie er so weit kommen konnte.

Theoretisch sollte auch Felix Lebrun fix gewinnen und Shidong auch.Beim Match zwischen Calderano und J.J.Li tue ich mir schwer,weil Calderano bis dato brilliant und Gegner Titelverteidiger.

mist buli tippspiel schon remis abgegeben aber erst jetzt gelesen, dass union ja seinerzeit im mai freiburg die ECL versaut hat am letzten spieltag mit dem 2:1

das wird freiburg nicht auf sich sitzen lassen und heute im revanchespiel mit 1:2 in der fremde gewinnen

daher correct score wette union - freiburg 1:2 @ 11 wmx 0.5/10

• Like
Reaktionen: Jaytea65