Freitag, der 21. August 2009

Die Jungs bei eurosport sind einfach grandios :mrgreen:

Was passt besser zum 50km gehen als ein Walkman :mrgreen:

Allgemein die besten in meinen Augen, egal ob Wintersport, Sommer, Rad usw.
Aber irgendwas muss gewesen sein, gestern hat der Siggi Heinrich die Übertragung damit eröffnet mit den Worten so ungefähr: Eine Zeitung aus München meint ja, dass die ARD / ZDF die LA WM viel besser machen, also sollen die doch bitte lieber umschalten. Keine Ahnung, wen der gemeint hat.

Allgemein die besten in meinen Augen, egal ob Wintersport, Sommer, Rad usw.
Aber irgendwas muss gewesen sein, gestern hat der Siggi Heinrich die Übertragung damit eröffnet mit den Worten so ungefähr: Eine Zeitung aus München meint ja, dass die ARD / ZDF die LA WM viel besser machen, also sollen die doch bitte lieber umschalten. Keine Ahnung, wen der gemeint hat.
Sie sind lustig auf sehr schräge Art: "Ich zieh nun mal das monitor Kondom über, der Techniker sagte das eben" dazu haben sie sehr viel Ahnung, auch wenn Infos erzählt werden, die kein Mensch intressiert" Die Ariane hat 3 Hunde, 2 Frauen und einen der heisst Ariane"
Ich find die einfach toll. :mrgreen:
Ich guck Eurosport, obwohl mich die 2. Liga mehr in tressiert

Achso, und die Weitsprungerfrauen haben einen tollen Körper. Schönste unter den Leichtathletiken

Zuletzt bearbeitet:
Das große Zittern fängt an....[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

<table class="GlobalTableBorder" valign="top" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="MenuIconNoBorder">1,04</td> <td class="MenuIconNoBorder" align="right">€7.714</td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€1.722.546</td></tr></tbody></table>
...bei Murray...

Das große Zittern fängt an....[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

<TABLE class=GlobalTableBorder border=0 cellSpacing=1 cellPadding=2 width="100%" valign="top"><TBODY><TR><TD class=MenuIconNoBorder>1,04</TD> <TD class=MenuIconNoBorder align=right>€7.714</TD> <TD class=GlobalBackground></TD> <TD class=GlobalBackground align=right>€1.722.546</TD></TR></TBODY></TABLE>
...bei Murray...

naja 1.84 find ich ok [[yo]]

<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">21/08/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Fortuna Dusseldorf v TuS Koblenz
(Halbzeit/Endergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Fortuna Dusseldorf - Fortuna Dusseldorf</td><td class="ctr c1 bevel">3.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">21/08/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Union Berlin v Hansa Rostock
(Halbzeit/Endergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Union Berlin - Union Berlin</td><td class="ctr c1 bevel">3.75</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

[[rofl]]

jetzt bitte bei ajaccio - straßburg KEINE Tore, dann wärs heute noch erträglich....

altach war heute ziemlich teuer... ^^ naja, salzburg hat das schlimmste verhindert...
<table class="table_whole scoreoverview" id="sport1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody class="rows" id="sport1_rows"><tr class="scorerow tour_19 light" id="sport1_row_1056074"><td class="date highlightable left" id="sport1_row_1056074_0">
</td><td class="home" id="sport1_row_1056074_1">
</td><td class="away" id="sport1_row_1056074_2">
</td></tr></tbody></table>

...ich habe bisschen jetbull zerlegt...25€ eingezahlt und XXX ausgezahlt, da bei uns fastenzeit ist halte ich mich zurück...schaue nur die spiele...

@2.0 war ja murray...aber war klar das er kommt...

Dann solltest du derzeit vielleicht ganz verzichten aufs Wetten und evtl. sogar aufs Wettforum, wenn ihr derzeit Fastenzeit habt [[yo]]