Freitagskick Hoffenheim-Schalke für mich heute klar NoBet. Da ist alles drin. Schalke mit super Saisonstart, in Hoffenheim läuft es noch nicht wirklich rund. O/U auch sehr schwer einschätzbar, weil Schalke hinten zwar sehr gut steht, aber bei der Hoffenheimer Offensive ist trotzdem was drin in puncto Toreschießen. Zumal die eh immer stark nach vorne spielen.
Allgemein finde ich die Bundesligen an diesem Wochenende schwer zu tippen.
Freitagsspiel wie von dir bereits erwähnt ziemliche Lotterie, morgen dann:
Dortmund - Stuttgart: BVB letzte Saison heimstark und am Ende mit dem super Lauf, jetzt gab es beim HSV die große Klatsche. Stuttgart schätze ich vom Potenzial her stärker ein, die Frage ist ob das Spiel unter der Woche zum Problem wird. Ich denke es kann in alle Richtungen gehen, die Tagesform dürfte entscheiden.
Köln - Frankfurt: Köln durch ein Eigentor gegen Dortmund verloren, gegen Wolfsburg nach Führung zerlegt worden. Frankfurt für mich unerwartet in Bremen gewonnen, gegen Nürnberg nur 1:1. Sehe beide auf Augenhöhe, leichte Vorteile FC, wenn dann X, aber wohl ist mir dabei nicht.
Freiburg - Leverkusen: Freiburg zuhause gegen den HSV 1:1, in Stuttgart zwar 2:4 verloren, aber dennoch nicht chancenlos. Leverkusen in Mainz und gegen Hoffenheim jeweils die bessere Elf, in Mainz trotzdem nur 2:2. Vorteile für Bayer, wenn dann aber mit X absichern.
Mainz - Bayern: Mainz und Bayern 2 mal X in der Saison, vor allem für den FCB viel zu wenig. Mainz aber nicht ungefährlich, die Quote auf den FCB für mich definitiv nicht zu spielen, Bance für Mainz wieder dabei, Ribery bei Bayern nicht. Sehe es nicht als allzu klare Angelegenheit.
Nürnberg - Hannover: Nürnberg gegen S04 unterlegen, gegen Frankfurt in meinen Augen einen verdienten Punkt geholt. Hannover letztes Jahr auswärtsschwach, jetzt mit Trainerrauswurf, schwierig zu sagen was dies jetzt für die Mannschaft bedeutet. Nürnberg muss eigentlich zuhause die Punkte holen, aufgrund der Situation in Hannover aber no-bet für mich.
Sonntag haben wir dann noch:
Bochum - Hertha: Bochum holte das 0:3 gegen Gladbach noch auf zum 3:3, auf Schalke ohne Chance. Hertha glücklich 1:0 gegen Hannover, 1:2 in Gladbach verloren und unter der Woche in Bröndby verloren. Möglicherweise fällt Wichniarek aus, erster Gedanke Under, 1X2 keine Ahnung.
Bremen - Gladbach: Bremen nach 2:3 gegen Frankfurt mit dem 1:1 beim FC Bayern, unter der Woche gegen Aktobe 6:3. Auffällig die großen Probleme in der Defensive. Gladbach durch gute Neueinläufe mit gutem Start, hat mich bislang überrascht. Over-Quote nicht so der Bringer, Gladbach AHC+1.25 @1.98 vielleicht möglich.
Wolfsburg - HSV: 2 Titelkandidaten gegeneinander, WOB gegen Stuttgart nach dem Wechsel mit der Entscheidung, in Köln auch erst zurück gelegen. HSV in Freiburg schwach, gegen Dortmund und Guingamp souverän. Alles möglich hier, ich vermute ein Spiel zum genießen.
2. Liga wie immer Lotterie, mal abwarten ob es zur Saisonmitte besser wird.
3. Liga favorisiere ich Bremen II und Stuttgart II, jeweils mit X Absicherung zur Sicherheit.
Gefallen tun mir aber Trier und Essen in der Regionalliga West, Münsterquote zu niedrig, sonst wären die auch noch einen Versuch wert gewesen. Naja mal schauen.