Freitag, der 21. August 2009

bet365 hat das ganze Live!

Dinamo erst 1Saisonspiel und das 3:0 auswärts gewonnen. Die Spieler meist 18-20 ist eben Nachwuchsteam.

FC Lviv Absteiger aus der 1.Liga letztes Jahr away 1-6-8 einige gute Spieler mussten abgegeben werden, das Mittelfeld hat man weitestgehend halten können, aber Zugänge gab es nur aus der 2.Mannschaft.

Lviv schon mit 4 Saisonspielen und dort durchwachsen 2-1-1 gegn schwächere 2.ligaTeams

Doppelte Chance 1X gebastelt aus:

1 q3.60 2/10
X q3.40 2/10

2:1 Sieg für Dinamo [[yo]]

Also für mich heute Dinamo Minsk 10/10

Basel wird in der NLB als eines der schlechtesten Teams gehandelt, verlor vs Novokutznetsk schon 0:7, hab damals auch schon ne Analyse zu geschrieben.

Interwetten bleibt stur bei @1,65...wenn es halbwegs normal läuft, gibts heute wieder eine richtige Klatsche. @ kann ich mir nur durch Basels 1:3 vs Genf und den folgenden, sehr glücklichen Genfer Sieg über Minsk erklären.

Auch wenns Vorbereitung ist, der Ausreißer von Interwetten wird mit vollem stake gespielt.

Dazu hat bet365 es live drin, wo man normalerweise dann Siegesvorsprung tippen kann. Da werde ich je nach @ noch auf Minsk mit 5 Tore oder mehr gehen!

was heißt da altach ? st pölten hats tor gemacht, wenn man aufs over aus is is es natürlich egal, hat man altach im hc so is es [[hammer]] [[bang]]

edit: hab mir grad noch inplay bei sportingbet folgendes geholt: Beide Teams erzielen Treffer 2.10 ... für mich 5/10

edit2: salzburg [[winkewinke]] [[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet: