Freitag, der 21. August 2009

vielleicht hat das spiel ja (noch) garnicht stattgefunden [[nixweiss]]

doch gestern um 2 uhr...bin all in..und brauch fuer heute geld [[bang]]
selbst auf fifa.com steht das sie um 2 urh gespielt haben.

ich habe sogar bwin ne emal geschrieben und gefragt warum noch nicht ausgewertet wurde und sie sagten mir das es immernoch kein ergebnis gibt [[nixweiss]]

doch gestern um 2 uhr...bin all in..und brauch fuer heute geld [[bang]]
selbst auf fifa.com steht das sie um 2 urh gespielt haben.

ich habe sogar bwin ne emal geschrieben und gefragt warum noch nicht ausgewertet wurde und sie sagten mir das es immernoch kein ergebnis gibt [[nixweiss]]

es steht überall, dass sie um 2 Uhr gespielt haben sollen.... noch hab ich nirgends gelesen, dass es auch stattgefunden hat... soll ja vorkommen, dass spiele kurzfristig abgesagt/verschoben/abgebrochen werden...

es steht überall, dass sie um 2 Uhr gespielt haben sollen.... noch hab ich nirgends gelesen, dass es auch stattgefunden hat... soll ja vorkommen, dass spiele kurzfristig abgesagt/verschoben/abgebrochen werden...

dann sollte man allerdings cash back bekommen oder?
und das sollte man doch schon rausgefunden haben. weiss jemand wo die bookies ihre infos herbekommen?
es sind ja jetzt schon fast 13 stunden vergangen [[nixweiss]]

Man da will ich gerade was zu Dinamo-2-Kiev - FC Lviv schreiben, dann fangen die schon um 16Uhr an [[sleep]]

bet365 hat das ganze Live!

Dinamo erst 1Saisonspiel und das 3:0 auswärts gewonnen. Die Spieler meist 18-20 ist eben Nachwuchsteam.

FC Lviv Absteiger aus der 1.Liga letztes Jahr away 1-6-8 einige gute Spieler mussten abgegeben werden, das Mittelfeld hat man weitestgehend halten können, aber Zugänge gab es nur aus der 2.Mannschaft.

Lviv schon mit 4 Saisonspielen und dort durchwachsen 2-1-1 gegn schwächere 2.ligaTeams

Doppelte Chance 1X gebastelt aus:

1 q3.60 2/10
X q3.40 2/10

bet365 hat das ganze Live!

Dinamo erst 1Saisonspiel und das 3:0 auswärts gewonnen. Die Spieler meist 18-20 ist eben Nachwuchsteam.

FC Lviv Absteiger aus der 1.Liga letztes Jahr away 1-6-8 einige gute Spieler mussten abgegeben werden, das Mittelfeld hat man weitestgehend halten können, aber Zugänge gab es nur aus der 2.Mannschaft.

Lviv schon mit 4 Saisonspielen und dort durchwachsen 2-1-1 gegn schwächere 2.ligaTeams

Doppelte Chance 1X gebastelt aus:

1 q3.60 2/10
X q3.40 2/10

2-0 [[winkewinke]][[winkewinke]]