wie isn das wetter in nürnberg?
Das kann ich nicht einschaetzen, zumal ich mit denen auch nichts zu tun habe. [[grin]]ob man von den igz verträgen leben kann ist ja wurst [[rofl]]
in duisburg.![]()
respekt, bei den mavs waren richtig gute aktuere aus uebersee. da gespielt zu haben, chapeu. weiss gar nicht ob gladbach in unserem bezirk auch ist, vlt spielt man ja mal gegeneinander.Ah ok. Habe nur gefragt weil ein Bekannter von mir jetzt als Fitnestrainer der Wolfpack U19 aus Mönchengladbach beschäftigt ist und mal bei den Mönchengladbach Mavericks gespielt hat. Trainiere mit dem ab und zu mal und denke immer wieder wie fit und beweglich man beim Football sein muss!!!
Wirklich Top [[yo]]
kümmere dich mal um die Fantasy-Liga ... [[hammer]][[yo]]
Lonnie schon gesehen, dass "dein" 11-Freunde Artikel online ist? [[yo]]
Schalker U23 begeistert Tadschikistan | 11 Freunde
Läuft bet365 bei euch auch nicht rund? Kann keine Wetten mehr abgeben. Die mobile Version funzt auch nicht.
hehe"Glück haben wohl die Fans von Hertha BSC, deren Trikotsponsor pikanterweise die Bahn ist. "Herthas Fanzug fährt definitiv", teilten die Berliner mit."
kümmere dich mal um die Fantasy-Liga ... [[hammer]][[yo]]
tartu bei bet365 nicht drin?
oder habe ich tomaten auf den augen?
Ne is net drin.
Denkst meinst Basketball, oder?
Was willst spielen?
Valga +18 war nett heut morgen..
Aber verpeilt, dann auf 13 gedroppt
Ne is net drin.
Denkst meinst Basketball, oder?
Was willst spielen?
Valga +18 war nett heut morgen..
Aber verpeilt, dann auf 13 gedroppt
//e:
Ok im Fußball gibts au n Tartu![]()
bet spinnt [[help]]
tartu bei bet365 nicht drin?
oder habe ich tomaten auf den augen?
Willst es sehen um dann sagen zu können, dass du da eh nix spielen kannst?[[nixweiss]]
Sassari[[hammer]]
Du bist doch angeblich ein bb Spezi, weißt doch selbst dass nach einem Viertel nichts vorbei ist ...
Hab aber als Funwette Sassari under 79.5 Pkt gespielt und da fand ich so nen Lauf uncool. Und die Spezis hier sind Noddse,Obelix , Hoffing , Masi etc
@Obelix
Has für Valga nen Ticker? Als mit minuten usw?
Nö sry
Warum spielst du Bayern?
Gewinnen niemals in Barcelona
hast au gspielt, oda?