Hört doch mal auf diesen Kasper zu zitieren. Ihr macht die Igno Funktion damit total zu nichte. @basketnubbel ohne Zitat wäre echt nett.
Hör schon auf Diskussion mit dem ist eh sinnlos [[yo]]
Hört doch mal auf diesen Kasper zu zitieren. Ihr macht die Igno Funktion damit total zu nichte. @basketnubbel ohne Zitat wäre echt nett.
TSV Schilksee DC, 4,6, 2/10;
Ja du schreibst wie viel du gewonnen hast und das Endresultat und postest nicht 8 mal deine Spickzettel die niemanden interessieren
Was ging denn bei Innsbruck ab????????
+16 Min Nachspielzeiz??????????
Schiri hat sich verletzt mussten neuen von der Tribüne suchen![]()
Feldkirchen -0,25 @2 bet365 3/10
Spittal ohne Topscorer Urbas. Wurde 2 Saisonen Torschützenkönig der Liga und hält heuer bei 14 Toren mit 21 Jahren. Also richtiger Topmann, aber nach schlechtem Verhalten bis zum Ende der Saison suspendiert. Zuletzt dadurch auch nur ein 0:0 gegen Lienz. Heute gehts gegen Feldkirchen die gut drauf sind und bis auf Freithofnig der gelbgesperrt ist sind alle dabei.
Was soll man da sagen [[nixweiss]] Glaub nicht dass da alles mit rechten Dingen zu ging. Zuerst führt FE 2:0 dann stehts 3:2 für Spittal, dann Rot und Elfer für FE und 3:3. Dann in der NSZ 4:3 für FE und in der letzten Aktion 4:4. -1.5EH
Sack Reis in China [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
das zum Thema Thomas Greis [[hammer]]
Bin schon neugierig was Kapfenberg in den letzten beiden Spielen aufführt?
Stark ins eigene Tor gelegt![]()
Weißt du, das Problem ist - was wahrscheinlich vielen auf die Nerven geht - das du erfolgreiche Wetten teilweise 3mal abfeierst.Mir wurde gesagt ich soll jede wette auswerten!!
Wenn ich ma was positives von die höre man man
Du alter Witzbold. Zu wenig Gegamble für dich wahrscheinlich
really??? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
OkWeißt du, das Problem ist - was wahrscheinlich vielen auf die Nerven geht - das du erfolgreiche Wetten teilweise 3mal abfeierst.
Poste deine Wette 1mal und werte sie einmal 1mal aus (egal ob die Wette positiv oder negativ für dich verlief). Bist du ein guter Wetter, dann kommt die Anerkennung von ganz allein.
Aber hör bitte auf, wie ein Kleinkind nach Lob oder sonstiges zu betteln.