wo ist bro samuela?[[nixweiss]]
Liegt vollgesoffen auf der couch nach dem feiern vom st.michael ht/ft fix
wo ist bro samuela?[[nixweiss]]
Flensburg angeblich kan Bock mehr Lugilone, da könnt a Xerl drin sein, oids Haus. Schaun mer a moi, vielleicht geht wos.
Na guad i leg a weng wos drauf wennst du des so sagst
Geh des mochat ma jo nit amoi wos, irgendwos gheat hoit gspütJo oba auf eigene Gefoahr, net dassd daun recht aungepisst bist, wenns a Tiarl griang a zwoa. [[cheers]]
5. livwette
oran-Kabylie
78. Minute 0:0
1:0 Sieg Kabylie Quote 2,75 bet365
Das kostet...man man man!Kapfenberg so lächerlich [[rofl]][[rofl]]
in innsbruck sucht man einen schiri ....und ich brauch noch ein tor [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
5. livwette
oran-Kabylie
78. Minute 0:0
1:0 Sieg Kabylie Quote 2,75 bet365
13.05.16 Oberliga Süd Jena 2 –International Leipzig live over
Nach Leader Lok die beiden besten Offensive-Teams,
Rückgang der Spielfreude bisher nicht zu erkennen, Jena als einziges Reserveteam nicht aufgelöst, Inter will zweiter bleiben,
Hinspiel 2-2
Wer eine Ersatzquote braucht, Schott Jena-Lok Leipzig aus Sicherheitsgründen abgesagt, noch viele im Programm
3:2 Spittal nach 0:2 Feldkirchen. [[nixweiss]]
darf ich fragen ob du was bei pölten gespielt hast
Pölten +0,25 aber nur small weil ich die @3,1 schon sehr hoch fand. Würde da nicht zu viel drauf setzen, da ist so viel möglich
Es würden sich weniger über dich beschweren wenn du nicht jede Wette abfeiern würdest und mal aufhören würdest so rumzuprahlen wie ein Affe [[nixweiss]]
Ich find es ok. Er lässt uns doch alle daran teilhaben. Tipp es einfach nach und du gewinnst halt auch. Tippste es nicht, ist es dein eigenes Pech![]()
Wenn du ihn nachtippst ist dir aber eh nicht zu helfen
e: Segovia![]()
Es würden sich weniger über dich beschweren wenn du nicht jede Wette abfeiern würdest und mal aufhören würdest so rumzuprahlen wie ein Affe [[nixweiss]]
Mir wurde gesagt ich soll jede wette auswerten!!
Wenn ich ma was positives von die höre man man