Beim Profi-Abschlusstraining vor #FCBH96 dabei: Die #FCBAmateure-Spieler Niklas Dorsch, Steeven Ribéry & Kalle Lappe
Bin mal gespannt ob die alle drei spielen :mrgreen:
Ösi Expertenrunde heute im lil. Au brutal. : D
wo? solange du nicht dabei bist, spricht doch keiner von einer Expertenrunde.
lugi lugner auch experte :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
Mehr als die Hälfte aller user werten Niederlagen nicht aus,hauen mit stakes um sich ohne zu wissen was das eigentlich bedeutet.Ja,und gibt noch einige die von morgens bis abends nur trollen,da weiss man nie wann sie es ernst meinen,sehr, sehr ärgerlich
Beim Profi-Abschlusstraining vor #FCBH96 dabei: Die #FCBAmateure-Spieler Niklas Dorsch, Steeven Ribéry & Kalle Lappe
Bin mal gespannt ob die alle drei spielen :mrgreen:
Mehr als die Hälfte aller user werten Niederlagen nicht aus,hauen mit stakes um sich ohne zu wissen was das eigentlich bedeutet.Ja,und gibt noch einige die von morgens bis abends nur trollen,da weiss man nie wann sie es ernst meinen,sehr, sehr ärgerlich
wo? solange du nicht dabei bist, spricht doch keiner von einer Expertenrunde.
Und Leute die deutsche Spieler oder Rekordmeister beleidigen sollte einen permanent ban bekommen,es ist ja nicht mehr auszuhalten,Regeln müssen endlich geändert werden.
kelp auch nur zocker. tippt overs einmal um den globus.
manchmal denkt man auch Leute trollen... Aber die machen das nicht mal extra und sind einfach so![]()
dieser Tiro F. kann das doch auch alles nicht ernst meinen [[nixweiss]]
Kommt drauf an was du mit beleidigen meinst. Die "Bayernhasser" werden immer ihren Senf dazugeben. [[nixweiss]]
Squirt4life
Danke, meine Worte.
Ha noi -0.75 was wert?
Und dieser Hoffinger dann noch.......bah,zum abmelden
um was geht's den bei dir bitte?[[stupid]][[stupid]]
um was geht's den bei dir bitte?[[stupid]][[stupid]]
Tschechen-Bubis dreckige F**** [[bang]][[kotz]]
Slovan U19 scheener Drop. Heut morgen noch @~3,5 gesehen