Freitag der 13.

Brigitte schrieb:
Rhyl 11111111111-0

[[winkewinke]] [[winkewinke]]
Klasse!!!Läuft ja heute....

Haverfordvest leider abgesagt...
Begründung auf:www.welsh-premier.com

"FRIDAY night's scheduled Welsh Premier fixture between Haverfordwest and Cwmbran Town has been called off.
Two vehicles carrying some Cwmbran players and supporters were involved in a shunt on the M4 on the way to the game.
Although nobody was injured, the vehicles were deemed unroadworthy and the players involved were unable to proceed to the game.
13 January 2006"

www.futbol24.com ist voller Fehler oft und das bewusst,ist von einem von einem arroganten polnischen Vollidioten ins Leben gerufen worden(ein ehemaliger guter Bekannter von mir).Zur Pause wird er wieder postponed reinschreiben.... [[hammer]] Gsindel net weil Pole,sondern weil menschlich der letzte Dreck! [[kotz]]

Hatte gerade POST: ging darum mal nen Ordner für mich aufzumachen.

Antwort war

Nur sind wir hier auf wettforum.info, da zählen wir nur Postings die hier geschrieben werden und nicht woanders. Und wer bein Rabi postet is schonmal schlechter dran bei uns.

Grüße,
Flo.

Also Jungens und Mädchen.

Das geht nun doch zu WEIT.

Mit über 40 Lenzen muss ich schon sagen.....................Rest denkt Ihr Euch lieber.

Will nun wirklich nicht in dieser Art und Weise fortfahren.
Danke für die Zusammenarbeit.

Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Mann Mann ist ja nicht wahr ODER

Pele schrieb:
Pele schrieb:
KEC
Pinguine Over

DEL Over-System mit Krefeld+KEC als Banken+3aus4 der Rest!

Jackpot! [[stomping]] [[prost2]] [[prost2]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[prost2]]

Glückwunsch Pele in letzter Zeit ein Lauf.Sehr schöne Over Wetten, sehr gute Auswahl, hervorragend für einen gleichgesinnten Overwetter wie mich. [[respect]]

Fabius schrieb:
Pele schrieb:
Pele schrieb:
KEC
Pinguine Over

DEL Over-System mit Krefeld+KEC als Banken+3aus4 der Rest!

Jackpot! [[stomping]] [[prost2]] [[prost2]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[prost2]]

Glückwunsch Pele in letzter Zeit ein Lauf.Sehr schöne Over Wetten, sehr gute Auswahl, hervorragend für einen gleichgesinnten Overwetter wie mich. [[respect]]
[[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]

2006 läuft wahnsinnig gut an! Hoffe es bleibt so! [[winkewinke]]