Freitag der 13.

Achtung das Spielt hat im Vorfeld grosse diskussionen aufgewirbelt da es zu einem Politikum ausartete. Es werden anscheinend über 100'000 Fäns erwartet.

Ich gehe auch von einem Siege des FCB aus gegen den 6 der iranischen liga aber trotzdem Vorsicht geboten.

Übrigens auf der FCB Hompage kann das Spiel live verfolgt werden LEIDER nicht ganz kostenlos [[bang]]

"Das Gastspiel des FC Bayern München im Iran droht zum Politikum zu werden.
Die Aussagen von Uli Hoeneß zur bevorstehenden Reise des deutschen Fußball-Rekordmeisters sorgten in Teheran für breite öffentliche Zustimmung. Der Bayern-Manager hatte den sportlichen Auftritt seines Vereins verteidigt: „Mit Boykott hat man Probleme noch nie gelöst.“ In der Sportsendung des TV-Senders Chabar des staatlichen Fernsehens IRIB waren die Hoeneß-Bemerkungen sogar die Top-Nachricht. Hoeneß habe gezeigt, „dass Politik nichts mit Sport zu tun hat", hieß es.

Der Tagestrip des FC Bayern am 13. Januar aus seinem Trainingslager in Dubai in den Iran war öffentlich hinterfragt worden. Hintergrund ist die Diskussion um antisemitische Äußerungen des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad. Danach hatte es Forderungen gegeben, den Iran von der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland auszuschließen. Keine Nationalmannschaft Europas war seither bereit, ein Länderspiel gegen den Iran zu vereinbaren" gemäss FOCUS

FoXDaV schrieb:
zeisi schrieb:
Habe jetzt einmal Geld auf " kein Tor mehr" in Teheran riskiert.
Ich kann's einfach nicht lassen [[smile]]

wäre toll wenn deine Wette aufgehen würde ... dann würde dem Sieg der Bayern auch nix mehr im Weg stehen :mrgreen:

Gut für uns. Nur das Risiko ist leider bei mir, da die Gefahr eines weitern Bayerntreffers doch sehr groß ist

zeisi schrieb:
FoXDaV schrieb:
zeisi schrieb:

wäre toll wenn deine Wette aufgehen würde ... dann würde dem Sieg der Bayern auch nix mehr im Weg stehen :mrgreen:

Gut für uns. Nur das Risiko ist leider bei mir, da die Gefahr eines weitern Bayerntreffers doch sehr groß ist

in anbetracht des heutigen Tages würd ich das Risiko bei mir genauso hoch einschätzen.. :mrgreen:

FoXDaV schrieb:
zeisi schrieb:
FoXDaV schrieb:
zeisi schrieb:

in anbetracht des heutigen Tages würd ich das Risiko bei mir genauso hoch einschätzen.. :mrgreen:

Du hast recht.
Mein erstes Freitag der 13. Erlebnis hatte ich gerade eben erst mit Bode Miller.
Bei 2.60 gespielt und mit Vorsprung eingefädelt [[bang]] [[bang]]

thadusta schrieb:
gut wenn man tippt und einfach es sich nicht anguckt
ist gut fürs herz und ändern kann man eh nichts
*ggg*
trotzdem grückwunsch
und ich war zu ängstlich
*grins* [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Ich gebe zu, daß es eigenlich ein frustwette war.
Ich wollte in der ersten Halbzeit, in der 40. bei Qute 4,6 auf "noch ein Tor in der ersten HZ" setzen.
Habs nicht getan, obwohl ich es im Bauch hatte.
Das Ergebnis war das 2:1 für die Bayern in der ersten HZ