Freitag der 13.

Kann mir mal einer erklären was BaW sich bei der @5 bzw später sogar !@7,5! auf Widhölzl gedacht hat?! Erster im Probedurchgang und als Favorit gehandelt (Lieblingsschanze) [[nixweiss]]

Mag sein, dass ich noch verliere, aber hätt ich Geld bei irgend ner Börse drauf, hätt ich den schon verkauft :mrgreen:

Jetzt heißt es abwarten und hoffen!

schurik187 schrieb:
Brigitte schrieb:
wohnst du wirklich in der Nähe von Kyiv? [[help]]

hab guten Wettfreund dort [[grin]]

Ursprünglich...aus der Ukraine halt..."Nähe" Kyiv nicht wirklich!

Ok thx [[yo]]

Hab dessen Freunde vom Ukrainischen Fernsehen mal getroffen hier in Österreich bei der Olimpiaeishockeyqualifikation.

[[winkewinke]]

jwop schrieb:
Brigitte schrieb:

Auf welchen Kontinenten hast du eigentlich Wettfreunde?

Kontinent eigentlich Europa fast nur,einer aus Malaysia noch.Aber in Europa aus vielen Ländern gute Kontakte dabei.

Beim Wetten kommst nur als Kosmopolit weit. [[sabber]]

Brigitte schrieb:
jwop schrieb:
Brigitte schrieb:

Auf welchen Kontinenten hast du eigentlich Wettfreunde?

Kontinent eigentlich Europa fast nur,einer aus Malaysia noch.Aber in Europa aus vielen Ländern gute Kontakte dabei.

Beim Wetten kommst nur als Kosmopolit weit. [[sabber]]

Respect.. [[yo]]
Muss dir aber ein wenig widersprechen. Wenn man dich kennt ist die Welt auch in Ordnung *schleim* [[grin]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Brigitte schrieb:
zuvor die Kritk vom untastbaren Sonnenkönig Kaiser Franz an der Stadienauswertung der Stiftung Warentest. [[wc]] [[kotz]]

"Besserwisser und Wichtigtuer", hat der Franz gesagt. Fehlt nur noch "Lebemänner", und die Historie der Präsidenten von Eintracht Frankfurt wäre aufgezählt... :mrgreen:

Der war gut......................... [[rofl]]