neverso die gute chance
ich sehs schon 2:0 ausgehen das spiel :mrgreen:
passiert... aber nicht in dieser ...wird sicher noch einer reingnudltich hatte schon spiele , wo nach 3 minuten 2 tore gefallen waren , ich aufm over war @ 2,1 dick
und dann nichts mehr [[stupid]]
Atalanta-Torino(oder so was ähnliches) irgendwann vor 10 Jahren.....hatte 2-3 Toren getippt..........bis zur 87 ´ 1-0......88 ´1-1(jaaaaaaa).......90 ´ 2-1(jetzt reichts)...........93 ´ 3-1(neinnnnnn)ich hatte schon spiele , wo nach 3 minuten 2 tore gefallen waren , ich aufm over war @ 2,1 dick
und dann nichts mehr [[stupid]]
ja kenn ich auch, aber das von eminem ist knaller! :mrgreen:
ja kenn ich auch, aber das von eminem ist knaller! :mrgreen:
znaju znaju! [[yo]]siehe erste Seite des Threads[[yo]]
passiert... aber nicht in dieser ...wird sicher noch einer reingnudlt![]()
warte, der track ist zu geil! [[rofl]]
YouTube - Black Eyed Peas - The Time - Dirty Bit (Official Music Video) PARODIE
ich fand den geil. ei ei kartoffelbrei! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:ne den fand ich jetzt nicht soooo toll[[cheers]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]ich fand den geil. ei ei kartoffelbrei! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
das hier aber epic! kb show! :mrgreen:
YouTube - Russischer Energie Drink by Kb-show
n8[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
das bin ich jeden Morgen:mrgreen:
jetzt aber gn8
ich kenne valerenga! mein höchster gewinn bisher!in den 90-er habe ich mal ne Riesenkombi gehabt..letztes Spiel norwegischer Pokal,Valerenga glaube ich gegen eine 3 Liga Mannschaft HT/FT 1/1(Q1,4)..es ging um cca6000 DM, während des Spiels war ich auf ne Feier hebe erst später jemand angerufen um das Ergebnis zu erfahren.......12-0 jaaaaaaaa...am nächsten Tag ging ich in der Wettbude um den Cash abzuholen......"tut mir Leid,sie haben ein Spiel verloren" sagte mir die Dame....das gibt es nicht,welches denn?(puls 190)..."ja, Valerenga halt,sie haben 12-0 gewonnen aber zur Pause stand es 0-0"!!!!!!!!!!!!, seid dann, niemehr Kombis....ätsch
haha und ich habs nicht mal mitbekommen, war am betpic suchen! [[rofl]]dein hunni ist gerettet:mrgreen:
so verzweifelt all in? :mrgreen:ich kenne valerenga! mein höchster gewinn bisher!
![]()
ja genau, kann mich auch an diesem merkwürdigen Spiel erinnernich habe echt in die hosen gemacht, nach 20 min stand es 0:1
aber es ging 8:1 aus [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
naja was heisst all in, ich bin selbstständig und habe jeden monat über 10k einkommen, da sind dat pienutz! :mrgreen:so verzweifelt all in? :mrgreen:
4k einzahlen für ein spiel ... das ist all in.naja was heisst all in, ich bin selbstständig und habe jeden monat über 10k einkommen, da sind dat pienutz! :mrgreen:
ja war schon so ne aktion aber ich habe das vorher einmal als arbeitsloser mit 2k gemacht und es ging gut. das letzte mal auch. :mrgreen:4k einzahlen für ein spiel ... das ist all in.
was du verdienst is mir wayne :mrgreen:
ich kenne valerenga! mein höchster gewinn bisher!
![]()