Freitag der 13.

Freitag der 13.

• Barca

Stimmen: 9 15.8%
  • X

Stimmen: 1 1.8%
  • ManU

Stimmen: 7 12.3%
  • Porto

Stimmen: 12 21.1%
  • X

Stimmen: 1 1.8%
  • Braga

Stimmen: 3 5.3%
  • Bayern holt noch beide Titel

Stimmen: 24 42.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
ich hatte schon spiele , wo nach 3 minuten 2 tore gefallen waren , ich aufm over war @ 2,1 dick

und dann nichts mehr [[stupid]]
Atalanta-Torino(oder so was ähnliches) irgendwann vor 10 Jahren.....hatte 2-3 Toren getippt..........bis zur 87 ´ 1-0......88 ´1-1(jaaaaaaa).......90 ´ 2-1(jetzt reichts)...........93 ´ 3-1(neinnnnnn)

in den 90-er habe ich mal ne Riesenkombi gehabt..letztes Spiel norwegischer Pokal,Valerenga glaube ich gegen eine 3 Liga Mannschaft HT/FT 1/1(Q1,4)..es ging um cca6000 DM, während des Spiels war ich auf ne Feier habe erst später jemand angerufen um das Ergebnis zu erfahren.......12-0 jaaaaaaaa...am nächsten Tag ging ich in der Wettbude um den Cash abzuholen......"tut mir Leid,sie haben ein Spiel verloren" sagte mir die Dame....das gibt es nicht,welches denn?(puls 190)..."ja, Valerenga halt,sie haben 12-0 gewonnen aber zur Pause stand es 0-0"!!!!!!!!!!!!, seid dann, niemehr Kombis....ätsch

in den 90-er habe ich mal ne Riesenkombi gehabt..letztes Spiel norwegischer Pokal,Valerenga glaube ich gegen eine 3 Liga Mannschaft HT/FT 1/1(Q1,4)..es ging um cca6000 DM, während des Spiels war ich auf ne Feier hebe erst später jemand angerufen um das Ergebnis zu erfahren.......12-0 jaaaaaaaa...am nächsten Tag ging ich in der Wettbude um den Cash abzuholen......"tut mir Leid,sie haben ein Spiel verloren" sagte mir die Dame....das gibt es nicht,welches denn?(puls 190)..."ja, Valerenga halt,sie haben 12-0 gewonnen aber zur Pause stand es 0-0"!!!!!!!!!!!!, seid dann, niemehr Kombis....ätsch
ich kenne valerenga! mein höchster gewinn bisher!
unbenanntxok6.jpg