Freitag der 13.

Freitag der 13.

• Barca

Stimmen: 9 15.8%
  • X

Stimmen: 1 1.8%
  • ManU

Stimmen: 7 12.3%
  • Porto

Stimmen: 12 21.1%
  • X

Stimmen: 1 1.8%
  • Braga

Stimmen: 3 5.3%
  • Bayern holt noch beide Titel

Stimmen: 24 42.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Schon lustig, dass so ein Spiel wieder 0-0 zur Pause steht. Alleine in den ersten 5 Minuten und das ist nicht übertrieben, mussten 2 Tore fallen...mindestens ein Ding muss ein Profi machen, das ist mir scheiß egal, ob das Holland 2. Liga ist.

Danach das Spiel verflacht, 3-4 gute Möglichkeiten noch da...aufgeben werde ich hier das Over 3.5 mit Sicherheit nicht, es werden Chancen für 4 Tore kommen, kann auch sein, dass es am Ende ein Nullnummer wird, was ich ganz und garnicht hoffe...also verloren ist hier in meinen Augen noch lange nichts.
is halt so dass die stürmer in der 2 liga in holland mehr chancen brauchen, sonst würdens ja woanders spielen... an das muss man halt auch denken bzw damit leben wenn man over in soner liga spielt [[nixweiss]]

is halt so dass die stürmer in der 2 liga in holland mehr chancen brauchen, sonst würdens ja woanders spielen... an das muss man halt auch denken bzw damit leben wenn man over in soner liga spielt [[nixweiss]]
naja so schlimm ist der unterschied nun auch wieder nicht und der torhüter und die verteidiger sind ja dann auch zweitklassig [[yo]][[cheers]]