brauche 3 Tore bei Maastricht [[nixweiss]]
ebenfalls.
hoffe die legen in der 2. halbzeit dann los.. [[nixweiss]]
brauche 3 Tore bei Maastricht [[nixweiss]]
Der Draht nach oben war wohl nicht der beste :mrgreen:du hast manchmal ein Pech......pffffffff
is halt so dass die stürmer in der 2 liga in holland mehr chancen brauchen, sonst würdens ja woanders spielen... an das muss man halt auch denken bzw damit leben wenn man over in soner liga spielt [[nixweiss]]Schon lustig, dass so ein Spiel wieder 0-0 zur Pause steht. Alleine in den ersten 5 Minuten und das ist nicht übertrieben, mussten 2 Tore fallen...mindestens ein Ding muss ein Profi machen, das ist mir scheiß egal, ob das Holland 2. Liga ist.
Danach das Spiel verflacht, 3-4 gute Möglichkeiten noch da...aufgeben werde ich hier das Over 3.5 mit Sicherheit nicht, es werden Chancen für 4 Tore kommen, kann auch sein, dass es am Ende ein Nullnummer wird, was ich ganz und garnicht hoffe...also verloren ist hier in meinen Augen noch lange nichts.
Direkt mal eingekauft [[winkewinke]]5 Tor Medias@2,75 2/10
ein Freundschaftsspiel hier im wahrsten Sinne des Wortes....Cluj nur mit Alibivorstellungen..letzten Spieltag nen Pkt gegen den anderen Bruder (Bistrita) geschenkt....Heute alle 3? Transilvania-Conection
naja so schlimm ist der unterschied nun auch wieder nicht und der torhüter und die verteidiger sind ja dann auch zweitklassig [[yo]][[cheers]]is halt so dass die stürmer in der 2 liga in holland mehr chancen brauchen, sonst würdens ja woanders spielen... an das muss man halt auch denken bzw damit leben wenn man over in soner liga spielt [[nixweiss]]
ganz was neuesAzarenka gibt mal wieder nach Führung auf? [[rofl]]
3-2[[winkewinke]]5 Tor Medias@2,75 2/10
ein Freundschaftsspiel hier im wahrsten Sinne des Wortes....Cluj nur mit Alibivorstellungen..letzten Spieltag nen Pkt gegen den anderen Bruder (Bistrita) geschenkt....Heute alle 3? Transilvania-Conection
Nice one [[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]3-2[[winkewinke]]
war knapp, habs fast nicht geschafft! :mrgreen:3-2[[winkewinke]]
Wahnsinnstor, unbelievable
jop, halvar hat gerade alles im analyse ordner gesagt! [[yo]]Ascoli DNB@1,85 4/10
hier braucht man nicht viel zu sagen
[[zwinker]]Nice one [[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]
Siena [[rofl]] Absolut gar nicht auffällig :mrgreen:
Volendam 1 - oha...vll. geht da noch was.
Da fragst du leider den falschen [[grin]]das is die 1/2 nummer?
auffällig?:mrgreen: schau dir France 2 mal an....da lachen die HühnerSiena [[rofl]] Absolut gar nicht auffällig :mrgreen:
Da fragst du leider den falschen [[grin]]
Werde ich bei passender Gelegenheit mal machen [[yo]]auffällig?:mrgreen: schau dir France 2 mal an....da lachen die Hühner
lass es lieber. die liga ist so schlecht, dass ich es denen nicht zutraue [[yo]]Jagiellonia @2 2/10..........Legia 2x rot
das stimmt auch wieder....vielleicht habe ich Glücklass es lieber. die liga ist so schlecht, dass ich es denen nicht zutraue [[yo]]