Mayer[[hammer]]
Ist wieder soo klar, dass ich auf dem +4.5 bin und er genau mit 5 verliert [[rofl]]
Ist wieder soo klar, dass ich auf dem +4.5 bin und er genau mit 5 verliert [[rofl]]
Was spielste in Singapur an? [[sabber]]
Mayer[[hammer]]
Ja vor allem hätte man soo locker aussteigen können mit Minieinsatz, aber ich war leider nicht zu hause[[grin]]Schon hart nach dem ersten Satz [[stupid]][[nixweiss]][[rofl]]
Ja vor allem hätte man soo locker aussteigen können mit Minieinsatz, aber ich war leider nicht zu hause[[grin]]
Ok so passts schon besser[[yo]]
Bin mir aber auch nichtmal sicher ob es nicht als Quotenfehler durchgegangen wäre und es eh Storno gegeben hätte, immer gefährlich wenn man damit ne große Surebet spielt..
wer mit wem?Ich sage es nur ganz leise, aber bei den Lettland Damen läuft was...[[rofl]][[winkewinke]]
:mrgreen: Möglich ist es auf jeden!wer mit wem?
die torfrau mit allen?
[[yo]]
Nistru gerade mit dem Ausgleich [[sleep]]gaga 1111111111111
anschi 1111111111
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nistru gerade mit dem Ausgleich [[sleep]]
Hoffen wir mal auf den AW. Habe zwar nicht viel drauf, aber ne @6.5 durchzubringen ist halt nen schönes Gefühl [[winkewinke]]wird noch hoffentlich
für Nistru ist die Saison zu 99% gelaufen
mit nem Pkt. wären die halt sicher
Hoffen wir mal auf den AW. Habe zwar nicht viel drauf, aber ne @6.5 durchzubringen ist halt nen schönes Gefühl [[winkewinke]]
Zur Halbzeit war leider nur die @6.5 bei Bet365 verfügbar [[grin]]laut OOO gabs pregame ne 9[[stupid]]
also heute morgen hatte das Spiel nur bwin drin mit ner 6,75[[nixweiss]]
Zur Halbzeit war leider nur die @6.5 bei Bet365 verfügbar [[grin]]
yo...hab da nochmal ein wenig nachgelegt[[nixweiss]]
@zur Hz gefallen normalerweise andersrum
Sieg und Platz 1/4 1-2-3-4
steht ja alles genau da
1/4 der Siegesquote gibts für Plätze 1-4 [[grin]]
NISTRU VS. GAGAUZIYA AW @6,5 habs pregame 6,75 gespielt
würde ich euch empfehlen.
gaga muss gewinnen um noch ne chance zu haben
Klasse Sache [[winkewinke]] Dankeschön [[grin]][[mrbig]]
Moldawien Teil 1 Vollbracht:mrgreen:
Klasse Sache [[winkewinke]] Dankeschön [[grin]]
Rapid vs. Iskra-Stal werde ich mir mal näher ansehen [[grin]] Danke schon mal [[cheers]][[cheers]]
sind weitere Spiele die ich habe
acia (1,48) + Sheriff (1,37) + Zimbru(1,22) = @2,47 bwin
RAPID VS. ISKRA-STAL AW @3,1 bwin
ACADEMIA UTM VS. OLIMPIA AW @1,85 bwin
heute abend wirds heißen...
Amazing Söderling [[prost2]]