penn glei ein und f5 taste auch schon futsch, mach hin meister :mrgreen:
krasses fixerle incoming
penn glei ein und f5 taste auch schon futsch, mach hin meister :mrgreen:
krasses fixerle incoming
BVB 4:2 sollte nun gelaufen sein.:mrgreen:
auba to score 2 or more auch recht nette quote gewesen [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Gedreht.. Vlt sogar im hc durch![]()
Warum greift man bei so Typen eig. nicht rigoros durch? Is doch so was von klar dass ein Hukuku17 NIE etwas Positives hier beitragen wird. Da find ich jeden Beitrag von ihm, und wenn's nur Guten Morgen mit 2 Winkewinke Smilies is, 100.000mal schlimmer als ne Beleidigung von jemandem der wenigstens gute Picks liefert. Lass es z.B. mampe, Pheno, usw. sein..
Warum greift man bei so Typen eig. nicht rigoros durch? Is doch so was von klar dass ein Hukuku17 NIE etwas Positives hier beitragen wird. Da find ich jeden Beitrag von ihm, und wenn's nur Guten Morgen mit 2 Winkewinke Smilies is, 100.000mal schlimmer als ne Beleidigung von jemandem der wenigstens gute Picks liefert. Lass es z.B. mampe, Pheno, usw. sein..
Ich bin voll ruhig geworden. Ihr Opfer.
Zwei schöne Aufbaugegner hintereinander für den BVB, individuelle Fehler gewinnen zweimal für Dortmund [[sleep]]
Ich bin voll ruhig geworden. Ihr Opfer.
Und nächste Woche gehts zu den heimstarken Stuttgartern [[rofl]]
Da bleibt einem außer ignorieren nichts anderes über.
Porto am Drücker 2/10 zur HZ 2.00 bet365
Starker Spielplan für Dortmund
@blabub, auf Koran und auf Tod meiner Mutter, wallah.
Verstehen ich auch nicht. Solche wie hukuku17 können hier rumtrollen wie sie wollen. Labern nur Müll. Tragen fast nichts bei aber haben hier alle Freiheiten. Vorher große klappe und nun nur getrolle. Da bleibt einem außer ignorieren nichts anderes über.
fast nichts? Rein gar nichts.
Da wird blind irgendwas getippt und 10/10 dahinter geschrieben. Wenn's kommt wird 3 Seiten lang gefeiert, wenn's nicht kommt wird einfach nicht ausgewertet.
Cüs oha!
fast nichts? Rein gar nichts.
Da wird blind irgendwas getippt und 10/10 dahinter geschrieben. Wenn's kommt wird 3 Seiten lang gefeiert, wenn's nicht kommt wird einfach nicht ausgewertet.