Ich hab nein gesagt? Lies nochmal. Hab dir paar Infos gegeben. Ich Spiel vorerst mal nichts, aber fühl dich frei. :mrgreen:
samuboy [[gulligulli]]
du hasst gesagt beide grottig also nix brettern [[grin]]
Ich hab nein gesagt? Lies nochmal. Hab dir paar Infos gegeben. Ich Spiel vorerst mal nichts, aber fühl dich frei. :mrgreen:
samuboy [[gulligulli]]
du hasst gesagt beide grottig also nix brettern [[grin]]
Mattersburg oder Shanghai mal 1 oder 2 Tore noch her!!!
Gemma
[[hammer]]71' Pech für den SVM, die Taschner-Ecke köpft Dominik Doleschal leider nur an den rechten Pfosten.
Beide grottig ja. Brettern kannst gern
Mattersburg viel gewechselt gerade. Sportlich wird es eng.
Rudes - Gorica o3.5 @2.50 dafa small, 2-2 FT loading [[grin]]
Mattersburg @10,50 tipico her
Hoffen, dass an den Drops was dran war und Chinesen jetzt Schleusen aufmachen
77' Die Chinesen verteidigen mit Mann und Maus, artistische Einlage eines Verteidigers vor dem einköpftbereiten Patrick Bürger.
Chinesen fighten
Von mir aus auch chinesischer Konter! :mrgreen:77' Die Chinesen verteidigen mit Mann und Maus, artistische Einlage eines Verteidigers vor dem einköpftbereiten Patrick Bürger.
Chinesen fighten
Kriegen manche ne Auto. Benachrichtigung wenn masi was postet? 30mins nachdem sein tipp online war hatte tipico die line bei -6,5, statt -3,5![]()
84' Der SVM spielt hie ein Power-Play rund um den chinesischen Strafraum, doch der Ball will nicht rein, ein Prietl-Schuss von der Strafraumgrenze geht knapp über die Latte.
Breclav könnte torreich werden. Letztes aufeinander Treffen im letzten Sommer 5-3
Über 1,5 erste HZ @ 2,10 3/10
griechen wohl auch auf dem tippJa kann jeder einstellen.
Tipp im lil zusätzlich noch gepusht...dachte nicht das Kataja überhaupt 10 Punkte macht.
Breclav könnte torreich werden. Letztes aufeinander Treffen im letzten Sommer 5-3
Wettforum :mrgreen: