Freitag der 13. (Februar, 2015)

Freitag der 13. (Februar, 2015)

• Dortmund macht's

Stimmen: 60 58.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 3.9%
  • Mainz gewinnt

Stimmen: 11 10.8%
  • Reus to score

Stimmen: 11 10.8%
  • Mir völlig egal heut. Fasching, kennsch?!

Stimmen: 16 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
sieht das nicht zu einfach aus? :mrgreen:

hast infos?[[yo]]

Würde es lassen.
Stats zwar krass pro Heimteam,aber Saida in 17 Partien nur 10 Gegentore kassiert.

Und noch was persönliches:
Mal davon abgesehen kenn ich da keine Sau,nicht mal das Team selbst und ALG bei mir eh BL...:mrgreen:

Ansonsten GL euch! [[grin]]

Problem bei den Düsseldorfern auswärts ist, dass die vor großen Kulissen regelmäßig die Hosen voll haben. Fortunas 1. spielt auch gleich, gegen Aue somit eher Heimspiel für Aachen ^^
2000 lautstarke Aachener sicher auch nicht verkehrt.

Marvin Ajani muss mit einem grippalen Infekt das Bett hüten. Der 21-Jährige ist einer von gleich sechs Ausfällen (Abdelkarim, Fejzullahu, Lippold, Sangaré und Hombach)

Cullen [[bang]] schönes Minus

So Mittagspause vorbei - weiter arbeiten [[sleep]]

Nichts für ungut aber warum schreibst du nicht wie viel minus? Bei dickem plus schreibst du ja auch nicht schönes plus?

Fällt mir immer wieder auf bei minus wird einfach. Ur minus geschrieben bei plus wird aber so dick abgefeiert dass man denke könnte man hätte den Weltfrieden geschaffen.

Mit der @2,1 hast aber so ziemlich die schlechteste Quote rausgesucht.
Bin aber auch drauf. Auch wenn Profiteam keine Spieler hochzieht, ist Fortunas Kader mit Aachen nicht vergleichbar. Paar wichtige Ausfälle bei der Zwoten. Bin aber nur small drauf, da Fortuna II immerhin vierter der Heimtabelle ist.

Vorteil Aachen sicherlich, dass es ein "Heimspiel" wird, da zeitgleich die Profis spielen. Immerhin muß Aachen sich keine Sorgen machen, dass paar aus der Ersten heute auflaufen.

Danke für die Rückmeldung, hatte bisher nur kurz bei Bet geschaut, wie Aachen quotiert ist. Werde wohl auch draufgehen, evtl bts no @1,9 noch. Aachen tut sich auswärts auch oftmals schwer, stehen hinten mit Hackenberg und Hoffmann extrem gut.

Nichts für ungut aber warum schreibst du nicht wie viel minus? Bei dickem plus schreibst du ja auch nicht schönes plus?

Fällt mir immer wieder auf bei minus wird einfach. Ur minus geschrieben bei plus wird aber so dick abgefeiert dass man denke könnte man hätte den Weltfrieden geschaffen.
ist vll nen psychologisches ding [[nixweiss]]

HC BVB zu der Quote definitiv nicht spielbar... bisher haben sie ein gutes spiel gezeigt... Die Leistung muss erst bestätigt werden ! hat auch letzter jahr öfter gute Spiele gegen jedoch hat man anschließend wieder 2-3x verloren.. Vorsicht hier... kann kommen muss aber nicht.

Dann fangen sie mit der Bestätigung ebend heute an :)

heut wieder extraliga.
sparta nach seltenen niederlagen fast immer deutliche reaktionen gezeigt. und heut gehts nach ner niederlage gegen das seit 9 spielen sieglose olomouc.
sparta 3-w @ 1,6 ebbs größer
sparta sieg mit 4 @ 8,5 und/oder mit 5+ @ 9,5 je small

und wennma schon dabei sind
mountfield im 3-w gg plzen @ 1,85 mittel

einer geht noch
slavia-spiele last 5 im schnitt mit 8,8 toren,
karlovy vary-spiele mit 5,2
>5,5 heut @ 2,75 small

do toho!!

ist der spread immernoch akzeptabel oder sollte man es besser sein lassen?[[nixweiss]] Bin wiedermal zu spät dran :-)

Kataja ohne Robert Arnold (23 PPG) und Teemu Rannikko (15 PPG 8 APG). Ich bilde mir ein zumindest so viel Ahnung von der Liga zu haben dass ich hier sagen kann die dürften in Kotka chancenlos sein. Als sie mal ne Zeit lang auf Rannikko verzichten mussten haben sie jedes einzelne Spiel verloren. Denk zum einen die 15 Punkte pro Spiel, aber vor allem die 8 (!!) Assists pro Spiel im Schnitt zeigen wie wichtig Rannikko für Kataja ist. Und zusätzlich zu ihm fehlt nebenbei noch Robert Arnold, Topscorer von Kataja und zugleich ligaweiter Topscorer. Einer der, wen nicht sogar DER beste Spieler der Liga.

Ich wär überrascht wenn KTP das nicht mit 10+ gewinnt. Selbst 20+ absolut machbar wenn man sich die beiden Line-Ups anschaut. Kataja ist jetzt keine komplette Gurkentruppe ohne Arnold und Rannikko, aber der Gegner heißt halt KTP und nicht Lapua z.B. :mrgreen:

Aber es ist Basketball. Immer alles drin.
Lass Kataja nen Sahnetag von Downtown erwischen oder was auch immer, dann sieht's schon wieder ganz anders aus. [[grin]]

Kataja ohne Robert Arnold (23 PPG) und Teemu Rannikko (15 PPG 8 APG). Ich bilde mir ein zumindest so viel Ahnung von der Liga zu haben dass ich hier sagen kann die dürften in Kotka chancenlos sein. Als sie mal ne Zeit lang auf Rannikko verzichten mussten haben sie jedes einzelne Spiel verloren. Denk zum einen die 15 Punkte pro Spiel, aber vor allem die 8 (!!) Assists pro Spiel im Schnitt zeigen wie wichtig Rannikko für Kataja ist. Und zusätzlich zu ihm fehlt nebenbei noch Robert Arnold, Topscorer von Kataja und zugleich ligaweiter Topscorer. Einer der, wen nicht sogar DER beste Spieler der Liga.

Ich wär überrascht wenn KTP das nicht mit 10+ gewinnt. Selbst 20+ absolut machbar wenn man sich die beiden Line-Ups anschaut. Kataja ist jetzt keine komplette Gurkentruppe ohne Arnold und Rannikko, aber der Gegner heißt halt KTP und nicht Lapua z.B. :mrgreen:

Aber es ist Basketball. Immer alles drin.
Lass Kataja nen Sahnetag von Downtown erwischen oder was auch immer, dann sieht's schon wieder ganz anders aus. [[grin]]

okay. danke für die einschätzung :-)

bei hoffe ii gegen mattersburg doch gleiche quotenbewegungen. gehe also davon aus, dass das spiel in der nähe ist (und die, die den fix sehen wollen, wohl die gleichen sind)
sind also wahrschl. 3-4 (oder mehr?) von shanghai involviert, 3 kommen dann da doch bestimmt noch.
o2.75 war nach 5 mins von 1.93 auf 1.34 in asien, wenn da jemand net viel geld verlieren will, müssen also noch 3 oder gar mindestens 4 noch kommen.

o1.75 auch 1.73 und -0.5 1.57

mal schauen

bei hoffe ii gegen mattersburg doch gleiche quotenbewegungen. gehe also davon aus, dass das spiel in der nähe ist (und die, die den fix sehen wollen, wohl die gleichen sind)
sind also wahrschl. 3-4 (oder mehr?) von shanghai involviert, 3 kommen dann da doch bestimmt noch.
o2.75 war nach 5 mins von 1.93 auf 1.34 in asien, wenn da jemand net viel geld verlieren will, müssen also noch 3 oder gar mindestens 4 noch kommen.

o1.75 auch 1.73 und -0.5 1.57

mal schauen

dann noch bisschen nachlegen, danke für die info auch wenns daneben geht[[grin]]

Hab mich heute bei Dafa angemeldet, geht Skrill Einzahlung bei euch? Hab am Rande mitbekommen dass es Probleme gab in den letzten Tagen.. Chat sagte grad, dass kein Problem bekannt sei..
ist wie bei pinni und anderen...
skrill geht zwar, aber halt nicht für deutsche.

traurig, dass der chat dir da keine korrekte info geben kann :mrgreen: